Russisch...???

@verweigerer: Wie ich schon einmal gesagt habe, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack - ob man KV mag oder nicht muss jeder / jede für sich selbst entscheiden - und von Vornherein zu sagen *wäh* bevor man es einmal ausprobiert hat, finde ich auch nicht richtig! :mauer:

Hierbei von "Geschmack" zu reden scheint mir zwar übertrieben, aber ihr könnt mit euren Exkrementen natürlich veranstalten was immer ihr wollt.
Dennoch möge mir selbst "der Eine" verzeihen, dass ich nicht alles probieren muss, um eine Meinung darüber zu haben, und die is nun mal *wäääääh*.
Sovü impfen kannst mi ned, dass i "dem Scheiss" was abgewinnen kann, weilst ma mei Grauen davor sicher ned wegimpfen kannst. Und ob ma sich dabei ausschließlich mit Hep. anstecken kann, lass i mal im Raum stehn.

Aber vielleicht hilfts ja wenn ma beim russischen Roulette gegen Blei gímpft is :roll:

Wie a immer ................ jedem das seine, mir davon nix !

Wie a immer ................ jedem das seine, mir davon nix ![/QUOTE]

eben

ja ich, weil ich mich mit der Platte vertan habe... hatte die vorderste aufgedreht und geglaubt, die hintere läuft... naja... im Endeffekt wars ne schöne Brandblase.

absichtlich -- oder ---vertan :mauer:

und noch was: ausserdem wer sagt was "von in den Hals kacken" - wenn der Schwanz nach dem AV in den Mund kommt... hm oder bist du falsch gepolt von den Ausgängen her *lol*
na "mei Anziger", i hob mein "Scheißer" a hinten, wora hinghört
.....und dass es Unterschiede macht von der Menge des KV is mir gerade bei "Ansteckungsgefahr" ned klar gewesen, verzeih meine Unwissenheit
(oder hast gemeint dass auf dei Pumpfi eh gar ned soviel KV draufpasst?) :cool:

@the one, vollkommen richtig :daumen: :daumen: :daumen:
spielts ihr gemeinsam "Junge Hund"?

ja ich, weil ich mich mit der Platte vertan habe... hatte die vorderste aufgedreht und geglaubt, die hintere läuft... naja... im Endeffekt wars ne schöne Brandblase.
WAS genau hast an
Oder hat von Euch je einer absichtlich auf eine heiße Herdplatte gegriffen?
nicht verstanden? :roll:

zum Thema russisch: Ich kenne da noch das russische Roulette... Trommelrevolver mit 1 Kugel drinnen... sehr spannendes Spiel.. *gg*
wie kannst des sagen? schon probiert? :roll:
btw.: mit 5 Kugeln in der Trommel erhöht sich die Spannung ungemein
mit 6 Kugeln soll´s direkt mörderisch abgehn ;)

damit wir zu dem russisch zurückkommen

es stimmen beide sachen in dem fall

mit dem höhepunkt nach dem arschfick im mund

und auch das mit dem reiben an den oberschenkeln

lg

da ist ja "kaviar" russisch
auch nicht mehr weit entfernt... :confused:

Zurück
Oben