russisch???

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was bedeutet die Sexpraktik "Russisch"???

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Also ich kenn es so:

Deutsch: alles vaginale, missionarsstellung
Englisch: sadistisch, masochistisch, bondage
Französisch: oralverkehr
Russisch: schenkelverkehr
Spanisch: busensex
Italienisch: Achselhöhlensex
Indisch: Kamasutra, komplizierte stellungen
Thailändisch: ganzkörpermassage, nicht mit händen sondern mit ganzem körper
Schwedisch: gegenseitige masturbation oder wie beim florentinischen die vorhaut weit zurückgezogen
Florentinisch: die frau zieht die vorhaut straff zurück, lässt mann dann eindringen -> er kommt schneller und intensiver.. machen meist prostituierte
Albanisch: stimmulieren des penis in kniekehle
Arabisch: Penis wird aus vagina rausgezogen, in warmes öl getaucht und wieder eingeführt
Vatikanisch: sex durch bezahlung
Griechisch: analverkehr (früher zwischen zwei männern)

Aber fragt mich ned ob das jetzt alles stimmt *g*

also ich versteh unter "russisch" dass der penis zwischen den innenseiten der oberschenkel gerieben wird

also ich versteh unter "russisch" dass der penis zwischen den innenseiten der oberschenkel gerieben wird

Und ich dachte eigentlich zwischen den Achseln....Was ist denn nun richtig? Hier stehen mehrere Definitionen...:confused:

Was ist denn nun richtig? Hier stehen mehrere Definitionen...:confused:
Das liegt wohl daran dass es keine "richtigen Bezeichnungen" gibt sondern das z.B. auch von Nation zu Nation abweicht.

So wird, wenn ich richtig informiert bin, Oralverkehr in Frankreich nicht "französich" sondern "deutsch" genannt, und Analverkehr ist in "Griechenland" ganz sicher nicht "Griechisch" :mrgreen:

LG Mike

PS: Aber ich bleib dabei "Russisch" ist Arschficken mit Abschluss im Mund ;)

Wenn ich das so lese sollte man doch um Missverständnisse zu vermeiden Klartext reden, könnte sonst peinlich werden.:idea:

Wenn ich das so lese sollte man doch um Missverständnisse zu vermeiden Klartext reden, könnte sonst peinlich werden.:idea:
und sonst könnt nicht nur die Stimmung ziemlich schnell im Arsch sein :mrgreen:

Zurück
Oben