Privat Diverses Rutar Lido in Eberndorf

Es ist einfach nur armselig, wie die notgeilen Strauchwichser hier versuchen, ihr Schwänzchen irgendwo unterzubringen. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich in einer FKK - Anlage an nackten Menschen aufgeilt? Ich bin mit meiner Frau jeden Sommer im Lido, ohne sexuelle Hintergedanken, einfach um die Natur ohne Kleidung zu genießen. Und wenn uns danach ist, dann ficken wir in unserem Mobilheim genauso wie zuhause, ohne Publikum und ohne Mitspieler! Naturisten sind weder asexuell noch Swinger, aber das begreifen die Strauchwichser nicht!!

@Mitglied #344010
So sehen wir das auch. Wir sind gerne nackt und genießen den natürlichen Flair dieses Platzes. Gerne lernen wir da auch Leute kennen, aber niemals mit dem Grundgedanken an Sex.

Spaß haben und Urlaub genießen steht im Vordergrund. Wenn sich etwas ergibt schön, aber es muss nicht sein.

Leider verwechseln da einige FKK mit Swingerclub.

Es ist einfach nur armselig, wie die notgeilen Strauchwichser hier versuchen, ihr Schwänzchen irgendwo unterzubringen. Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sich in einer FKK - Anlage an nackten Menschen aufgeilt? Ich bin mit meiner Frau jeden Sommer im Lido, ohne sexuelle Hintergedanken, einfach um die Natur ohne Kleidung zu genießen. Und wenn uns danach ist, dann ficken wir in unserem Mobilheim genauso wie zuhause, ohne Publikum und ohne Mitspieler! Naturisten sind weder asexuell noch Swinger, aber das begreifen die Strauchwichser nicht!!
Also kann von mir behaupten das ich kein Buschwedler oder sonst ein Strauchwedler oder sonst irgendwie notgeil bin,obwohl ich sex liebe.
Aber wenn ich euer Kommentare lese denk ich mir was um Gotteswillen ihr auf so einer Seite zu suchen habt wo es .......!
Um nicht falsch zu verstehn eigentlich um erotik Sex (Fickerei Leckerei Bläserei) geht,,,,? Bitte um eine Antwort.. Lg.Mani

Also kann von mir behaupten das ich kein Buschwedler oder sonst ein Strauchwedler oder sonst irgendwie notgeil bin

Glaub ich nicht.
Aber wenn ich euer Kommentare lese denk ich mir was um Gotteswillen ihr auf so einer Seite zu suchen habt wo es .......!
Um nicht falsch zu verstehn eigentlich um erotik Sex (Fickerei Leckerei Bläserei) geht,,,,?

Wenn man also in einer FKK - Anlage nicht von Spannern und Wichsern belästigt werden will, hat man auf so einer Seite nichts verloren? Das sagt eigentlich alles über dich!

Ja da ist was los. Es sind Leute da und wenn man will, dann erlebt man auch was. Es müssen sich nur die Richtigen zusammenfinden.
Das ist dann wahrscheinlich eher das Problem.

Zurück
Oben