Privat Diverses Rutar Lido in Eberndorf

Toll, dass du dich um mein Sexualleben sorgst. Wenn ich mit meiner Frau ficken will, dann mach ich das im Mobilheim ohne Zuschauer. Dazu brauche ich keine Strauchwichser wie dich! :haha:
Ich bin kein strauchwixer und kein Zuschauer. Das hab ich nicht gesagt ich mach das immer live und ich treffe mich gerne mit die Gäste...es ist immer schön und sehr g8

Muss ich dich um Erlaubnis fragen, wenn ich auf einen Beitrag von einem anderen User antworte?

Wer stänkert? Tatsache ist, dass es offenbar in letzter Zeit immer mehr Typen gibt, die FKK mit swingen verwechseln. Früher gab es das fast nur in "wilden" FKK Anlagen, dann gab es ein paar hinter die Löffeln und es war wieder Ruhe. Heute kann sich eine Frau nicht mehr allein nackt in die Sonne legen, ohne dass sie von Spechtlern umringt wird. Leider scheint das nun auch auf geschlossene Anlagen überzugreifen. Der überwiegende Teil der Naturisten hat daran kein Interesse, aber die Wichser halten sich für unwiderstehlich und betrachten FKK Anlagen als ihr rechtmässiges Jagdrevier. Grundsätzlich sind solche Menschen bedauernswert. Es ist ja nicht verwerflich, wenn sich Paare und Singles zu Dates verabreden. Aber man denkt sich seinen Teil, wenn hier einige Notgeile für Alle lesbar mit ihren Beiträgen Typen anlocken, die in einer FKK Anlage keiner braucht. FKK heisst übrigens Freikörper KULTUR! Aber wie heisst es so schön: Wenn der Schwanz steht, steht auch das Hirn! In diesem Sinne, belästigt die Badegäste nicht und wichst weiter ;)

Wo ist hier der Zusammenhang? Erkläre mir bitte auch diesen!
du hast vom blutverlust im hirn geredet wenn der schwanz steif wird......du scheinst a bissl verwirrt zu sein....keiner hier macht dir deine alte streitig...keiner hier würde deine alte bedrängen wenn sie mit dir fkk betreibt....also sei so gut und spar da deine aussagen....zumal dich ja nicht einmal daran erinnern kannst was du minuten zuvor geschrieben hast und wie es zu dem gespräch gekommen ist....langsam überschreitest meine grenze der Gutmütigkeit ;)

so ganz unrecht hat mooncalf nicht. ich bin jedes jahr am klopeinersee und hab auch gern das rutar lido besucht. inzwischen meide ich es, denn die schwanzparade war nicht mehr wirklich schön anzusehen. ständig lustwandelte irgend so eine männliche prinzessin durch die gegend um stolz seine mehr oder weniger tollen anhängsel zu präsentieren bzw daran "zufällig" herumzufuhrwerken. dachte doch einigermaßen tolerant zu sein aber diese typen sind nur mehr unappetitlich...

so ganz unrecht hat mooncalf nicht. ich bin jedes jahr am klopeinersee und hab auch gern das rutar lido besucht. inzwischen meide ich es, denn die schwanzparade war nicht mehr wirklich schön anzusehen. ständig lustwandelte irgend so eine männliche prinzessin durch die gegend um stolz seine mehr oder weniger tollen anhängsel zu präsentieren bzw daran "zufällig" herumzufuhrwerken. dachte doch einigermaßen tolerant zu sein aber diese typen sind nur mehr unappetitlich...
und am klopeinersee ist es anders? da siehst keine männer?:schulterzuck:

du hast vom blutverlust im hirn geredet wenn der schwanz steif wird......du scheinst a bissl verwirrt zu sein....keiner hier macht dir deine alte streitig...keiner hier würde deine alte bedrängen wenn sie mit dir fkk betreibt....also sei so gut und spar da deine aussagen....zumal dich ja nicht einmal daran erinnern kannst was du minuten zuvor geschrieben hast und wie es zu dem gespräch gekommen ist....langsam überschreitest meine grenze der Gutmütigkeit ;)

Erstens einmal ist das nicht meine "Alte", sondern meine Frau. Alleine das zeigt schon dein Niveau. Wie du auf die Idee kommst, dass Jemand meine Frau anbrät, nur weil sie nackt ist, ist mir auch schleierhaft. Deine Kommentare werden zusehends sinnloser, deshalb werde ich dieses Gespräch beenden.

und am klopeinersee ist es anders? da siehst keine männer?:schulterzuck:
ja, da ist es gsd anders👍😊. wohne immer im selben appartement haus mit großem privatstrand. da treffen sich schöne, schiache, dicke, dünne, junge, alte aber keine männlichen prinzessinnen. zumindest sind mir (im unterschied zum rutar) noch nie welche aufgefallen...

ja, da ist es gsd anders👍😊. wohne immer im selben appartement haus mit großem privatstrand. da treffen sich schöne, schiache, dicke, dünne, junge, alte aber keine männlichen prinzessinnen. zumindest sind mir (im unterschied zum rutar) noch nie welche aufgefallen...
ja und hast beim rutar auch einen privatstrand?

Zurück
Oben