- Reaktionen
- 6.705
ja halt dich aber dran
Das wirst du mir sicher nicht vorschreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja halt dich aber dran
du hast den vorschlag gemacht.....also klappeDas wirst du mir sicher nicht vorschreiben!
nein, hab ich nicht. aber ob privat oder nicht, ich mag grundsätzlich diese peinlichen schwanzerlpräsentatoren immer weniger. liegt aber wahrscheinlich an mir. und ich hab ja die möglichkeit das zu meiden und das tu ich auch. jeder soll auf seine art glücklich werden (können)...ja und hast beim rutar auch einen privatstrand?
Grüß euch wohnen 5 min zu Fuß entfernt. Ich als M habe da schon sehr viel Sachen erlebt. Der Wald dahinter steckt voller Überraschungen
du hast den vorschlag gemacht.....also klappe
Du begreifst es ohnehin nicht, viel Spass beim spechteln und wichsen!
Daran solltest du dich vor allem halten, ein auftreten wie der forums-blockwart.du hast den vorschlag gemacht.....also klappe
So sind wir das auch gewohnt von unseren urlauben im rutar lido. Und genau das ist sehr angenehm und entspannt dort.Wir sind nun schon die 3. Woche am Rutar Lido. Von Strauchwixern oder Schwanzpräsentatoren haben wir eigentlich nichts mitbekommen.
Es gibt Paare die sich etwas näher kommen, weil verliebt. Das gilt für jung und alt gleichermaßen, aber Sex am Platz in einsehbaren Bereichen sahen wir nicht und wir gehen oft mal eine Runde.
In Summe, viele nette Leute mit denen man sehr angenehme Gespräche führen kann. Die Erotik bleibt aber hier offensichtlich klar privat in den Wohnwägen und Mobilheimen. Also ein normaler FKK Platz.
Das ist unser persönlicher Eindruck vom Platz hier.
Das auf so einem Platz sich auch Leute zum Sex finden ist jetzt nichts Ungewöhnliches, aber es bleibt hier offensichtlich hinter verschlossenen Türen und das ist gut so. Spanner haben wir keinen einzigen bis jetzt gesehen.
Wir freuen uns schon auf den urlaub ab kommendem samstagWir fahren jetzt spontan hin bis Morgen
Guten MorgenGuten Morgen aus dem Lido
Cool wo seitsAuch gleich da
Hi eine sie oder Paar anwesend die gerne beobachtet werden