- Reaktionen
- 562
- Checks
- 3
Muss ich wirklich ?Den Burger musst essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich wirklich ?Den Burger musst essen
Müssen nichtMuss ich wirklich ?
Danke, eh klar ggMüssen nicht
Ist nur eine Empfehlung
Erster eindruck nach drei tagen: wirklich wieder fein hier! Am platz hat sich einiges getan, wc- & sanitär-bereich beim hallenbad ordentlich saniert, pool-bereich nachgebessert, restaurant definitiv besser als letztes jahr.
wetter passt auch bisher, gäste gut gemischt und angenehm, so solls sein.
ach ja, eins noch - ein strauchwixer wurde beim spaziergang ums biotop entdeckt. Das fleissig gewichste zumpfi war dermassen mickrig und unansehnlich, dass es gut ist, wenn es im sumpf versteckt bleibt, danke.
Sucht ja eh nur PaareErster eindruck nach drei tagen: wirklich wieder fein hier! Am platz hat sich einiges getan, wc- & sanitär-bereich beim hallenbad ordentlich saniert, pool-bereich nachgebessert, restaurant definitiv besser als letztes jahr.
wetter passt auch bisher, gäste gut gemischt und angenehm, so solls sein.
ach ja, eins noch - ein strauchwixer wurde beim spaziergang ums biotop entdeckt. Das fleissig gewichste zumpfi war dermassen mickrig und unansehnlich, dass es gut ist, wenn es im sumpf versteckt bleibt, danke.
Und aus gutem grund, siehe oben…Sucht ja eh nur Paare
Gruss, lieber nachbar!Ich hätte mich da wahrscheinlich nicht beherrschen können und irgendwas Nettes gerufen, wie "Schaut fast aus wie ein Zumpferl, nur viel kleiner"! Möglicherweise war es eh einer der Wixer, die hier immer suchen. Brauchst dir nur ihre Galerien ansehen, vielleicht erkennst du ihn am Zumpferl!
Gruss, lieber nachbar!
Es war einfach armselig, das schauspiel
Vielleicht war es ja der, von demanding Bilder mit Feigwarzen im Profil übersät sindIch hätte mich da wahrscheinlich nicht beherrschen können und irgendwas Nettes gerufen, wie "Schaut fast aus wie ein Zumpferl, nur viel kleiner"! Möglicherweise war es eh einer der Wixer, die hier immer suchen. Brauchst dir nur ihre Galerien ansehen, vielleicht erkennst du ihn am Zumpferl!
Vielen DankViel spass!
CoolSind morgen auch im Lido
Nur Morgen oder länger?Sind morgen auch im Lido
War schon mal dort ...aber viel passiert dort nicht..eine süße blonde war dort..