"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ganze menge kaffee herstell, brauch ich selber mindestens drei tassen. für luxi auch drei reservier

So, meine lieben!
Heute gibts wieder mal frühstück nach art des Hauses Kassi!

Das heißt, Kaffee hinstellen, Teewasser kochen, Milch aufwärmen, frischen Schokoladekuchen aus dem rohr nehmen, Brötchen schmieren, Obstsalat gemacht, Müsli herbringen, Eier weichkochen, Toast rösten, Orangensaft pressen, den Frühstückstisch schön decken, Schinken, Käse, Aufstriche herrichten, speck knusprig braten!

Wünsch recht guten Apetit!!!
*selbermalkaffeeschnapp*

na des wird da nix mehr ... wenn wem fad iss macht er / sie an neuen Thread auf ... Bussi, Gute Nacht, .... Guten Morgen, Mahlzeit und i geh aufs WC fehlt no (na ok, über NS und Co gibts eh schon genug) .... an Du mi A gibts auch schon (=Ring Frei) ....

tu ich ja nicht - aber sei ehrlich ... schau dich um .... der Schmäh iss aus .... aba so gesehen ... mir iss eigentlich eh egal (ha - der Fred fehlt no)

ich mach jetzt an - i fahr ins Büro auf

seitdem keine punkte gibt, kommen sehr wenige her...........

wünsch euch einen schönen sauheissen tag!!!

Mal wieder ein Freitagsfrühstück vom Bockerl herstell:

Kaffee in der Thermoskanne (x2), wer will darf auch die Espressomaschine benutzen, Hot Water for the Tea Fans, Schwarzbrot frisch vom Bäcker ihres Vertrauens, Weckerln aller Coleurs, Butter, Margarine, Frischkäse, Wurst und Schinken, hart gekochte Eierleins, Milch, Obstkörberl, Orangensaft, Pago steht im Eiskasten, Tageszeitung(en). Sollt ich was vergessen haben dürfts mir im Gedanken das Sitzfleisch maltretieren (aber bitte sanft ich bin empfindlich :shock: ) Wenn ich jetzt unter Tags Schluckauf bekomm, dann kenn ich mich eh aus :!: Schönen Tag & kommt mir gut.

Äh ins Wochenende :mrgreen:

Zurück
Oben