"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na gehhh ... wenn i des gestern früher gwusst hätt ....

ich hab sogar daran gedacht - ehrlich ... nur war ich am Nachmittag ein paar Stunden in der Kraftkammer und dann in der Sauna ... zuerst den Ärger auspowern und dann den Rest ausschwitzen :)

Heute hab ich fast 5 Stunden beim Tennis verbracht und natürlich Dampfkammer danach .... ich mach einfach Urlaub daheim - gut, dass das Sportcenter gegenüber ist :)

:bussal::bussal:

Jetzt geh ich noch eine Runde in die Wanne - inkl. Glaserl Vono Tinto und dann koch ich was im Wok ...

Urlaub ist Toll *g* - wenig zum Flirten iss halt da ...

So und jetzt setzt i mi gaaaanz brav auf meine Fingerchen und schreib woanders ned des, was i .....

Nein ... Luxi, NEIN ...

schreib ruhig ..... besonders deine meining würd mich und vielleicht einige andere auch intressieren .... ;)

i bin nur konsequent :)

:nono: dann gibts wieder Tränen und an neuen Liebhab-Bussel-Versöhn-Kuschel-Flirt-Wirhabenunsallelieb-Thread :roll:

des wird si mit einem Thread ned ausgehen :mrgreen:
ich bin auch für NICHT schreiben! auf die dauer fährst damit besser, verbrennst die finger nicht:daumen:

Kleiner :bussal: ganz ruhig :bussal: bringt jo eh nix :bussal: :mrgreen:

Und weil i jetzn ned den positiven suchen wü, hupf i da a Runderl

:virus: :virus: :virus:

Is scho Samstag? *hutschpferdgrinsenaufsetz* :hurra:

Ich habs eh vorher auch kapiert - danke ... aber ganz ehrlich - Geographierätsel sollte man mir keine stellen - in Geo haben wir immer Schifferl versenken gespielt und aus diesem Grund ist das ist ein ganz schwarzer Punkt in meiner Allgemeinbildung (neben ein paar anderen :mrgreen:)

Is scho Samstag? *hutschpferdgrinsenaufsetz* :hurra:

Jetzt schon - und heute ist Party angesagt :virus: :virus: :virus:

Zurück
Oben