"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

danke dass du mir hilfst. aber egal. war keine gute idee, dies hier zu posten!!!!!!!

:bussal:

Normalerweise solltest auch in jedem Supermarkt Schachteln kriegen - musst nur nachfragen! ;)
Mein Mitleid hast - ich kann mich noch gut an meine Umzüge erinnern - nie wieder!

Normalerweise solltest auch in jedem Supermarkt Schachteln kriegen - musst nur nachfragen! ;)
Mein Mitleid hast - ich kann mich noch gut an meine Umzüge erinnern - nie wieder!

die supermärkte dürfen die schachteln angeblich nicht mehr hergeben
weil mittlerweile alle selber die kartons entsorgen/zukleinern und verkaufen

Wieviele Schachteln brauchst denn? Ich hätte da ein paar Riesenschachteln von Merkur.

bin heute alles abgekappert in meiner umgebung. sie dürfen keine schachteln mehr hergeben, denn sie müssen sie entsorgen. :mauer: :cry:

egal nicht mein tag heute. und die 1,99 kann ich mir einfach nicht leisten.

danke für dein mitleid. :bussal:

die supermärkte dürfen die schachteln angeblich nicht mehr hergeben
weil mittlerweile alle selber die kartons entsorgen/zukleinern und verkaufen

bin heute alles abgekappert in meiner umgebung. sie dürfen keine schachteln mehr hergeben, denn sie müssen sie entsorgen. :mauer: :cry:

:shock: pffffff also ich würde trotzdem nochmal bitten und betteln, dass sie dir halt welche aufbehalten und geben ... das kann doch nicht so unmöglich sein?? :roll:

omg :shock: was mach ich dann wenn ich siedel? :fragezeichen:

rechtzeitig welche besorgen, bzw. überall mitnehmen wo du welche siehst ;)

Wieviele Schachteln brauchst denn? Ich hätte da ein paar Riesenschachteln von Merkur.

danke für das liebe telefonat. freue mich auf dich und auf die schachteln. :bussal:

omg :shock: was mach ich dann wenn ich siedel? :fragezeichen:

ich werde dir so gut es geht helfen, meine liebe. :bussal:

:shock: pffffff also ich würde trotzdem nochmal bitten und betteln, dass sie dir halt welche aufbehalten und geben ... das kann doch nicht so unmöglich sein?? :roll:

rechtzeitig welche besorgen, bzw. überall mitnehmen wo du welche siehst ;)

tja hab alles versucht, kein erbarmen die trotteln. sie entsorgen es und bekommen dafür geld. das liebe thema geld immer. :mauer: :mrgreen:

aber ich hab mich schon beruhigt, hab gut geschlafen. das tat gut.

danke danke für eure tipps.

:bussal:

morgääääähn

so, jetzt gehts live durch bis sonntag :mauer:

do sollst net deppert werden :mrgreen:

gibts an kaffeeeeeeeee????????????????????

Guten Morgen ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!:bussal:
Sonne ist bei mir leider keine zu sehen außerdem ist es a....kalt.:cry:

Zurück
Oben