B
Gast
(Gelöschter Account)
@Cosi:
Den Beitrag hättest ruhig zum Thread schreiben können - passt doch zum Thema und ist, finde ich, keine Verwässerung....![]()
Naja, aber dem H_A_S nimmt´s vielleicht die Chancen bei den Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Cosi:
Den Beitrag hättest ruhig zum Thread schreiben können - passt doch zum Thema und ist, finde ich, keine Verwässerung....![]()
Zwischenzeitlich korrigiere ich mich auf: es tröpfelti wohn auf der richtigen...und bei mir waschelts auch![]()
wer weiss wo du rausgschaut hast....
fernseher= des mit der fernbedienung
fenster= des mitn vorhang
kennst di aus?![]()
![]()
Wie ich Luxi um die Uhrzeit kenne: Nachtkastl!
Tipp vom Fachmann: Unterhemd, T-Shirt, Sweater, Wollpullover.will net einheizen, aber es ist echt kalt heute.
Keeeeksiiiiiii!!!!!
Unterhemd, T-Shirt, Sweater, Wollpullover. Ach ja und: Unterhoserl, lange Ripp-Unterhose , Jogginghose, Jeans
Könnte er dem Maggi zur Hand gehen: einer mäht und der andere geht mit´m Regenschirm nebenher.was machstn du da? hamma bissl urlaub?
![]()
nix keksi!!!!!
smarty....ähm smarties kannst haben![]()
vermutlich auch gut auch als Dress beim Schtrip Pogga ....
super kommentar! ich hab mir etliches durchgelesen, das einzige was mir auffiel war ein komment von stella:genau so wirds sein.... um jetzt mal gezielt auf den Thread einzugehen: wo hat sie denn wer beleidigt? Es wurd lediglich eine konstruktive Kritik abgegeben und draufhin sind die Mädels sofort in die Defensive gegangen...
Und: Schon mal dran gedacht daß die "Nichtzeigefreudigkeit" weniger was mit Mutroll
als mit fehlendem Exhibitionismus zu tun hat?
übertreib mal net! ein tragflügelboot genügt doch!wie soll i da rasen mähen?????
mit'n unterseeboot???![]()
übertreib mal net! ein tragflügelboot genügt doch!![]()
ein gutes hat das wetter ja...........
der rasen kann mir nicht "davonwachsen"
sondern höchstens "davonschwimmen"
schönen Tag wünschauch wenns grad a bissl verregnet ausschaut ....
@Cosi:
![]()
Naja, aber dem H_A_S nimmt´s vielleicht die Chancen bei den Mädels.![]()
![]()
super kommentar!
so was nenn ich untergriffig, aber net luxi´s kommentar
kaffee ist spitze, hab grad mit entsetzen festgestellt, ich hab nix zum frühstücken zu haus. also, kekse stiebitz!Hab ich da vorher was von Keks gelesen?
*kaffeeherstell* - brauch jetzt Koffein!!!![]()
jetzt hast sie....und genau so nichtssagend wie alles von erm....weil: da will ich eine Antwort drauf![]()