"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

i wohn auf der richtigen...und bei mir waschelts auch :confused:
Zwischenzeitlich korrigiere ich mich auf: es tröpfelt :)

wer weiss wo du rausgschaut hast....

fernseher= des mit der fernbedienung
fenster= des mitn vorhang
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hättst ma auch vorher sagen können ....

i weiss, i hab ned gfragt :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keeeeksiiiiiii!!!!!
Wie ich Luxi um die Uhrzeit kenne: Nachtkastl!
:shock: :nono: gaaaanz falsch ... Nachtkastl --> Schlafzimmer, Luxi --> Couch/Wohnzimmer, PC --> Arbeitszimmer :)

Luxi geht jetzt 2. Kaffee holen ....

will net einheizen, aber es ist echt kalt heute. blödes wetter. :cry:

schönen tag wünsche ich euch. :winke::bussal:

will net einheizen, aber es ist echt kalt heute.
Tipp vom Fachmann: Unterhemd, T-Shirt, Sweater, Wollpullover. ;) Ach ja und: Unterhoserl, lange Ripp-Unterhose :mrgreen:, Jogginghose, Jeans. ;)

Und ein lockeres Sprücherl auf den Lippen, wenn Du wem begegnest: "Nein, i bin net schwanger, i befolg nur einen guten Rat, weil i ned einheizen will!" :mrgreen:

:undweg:

endlich amol frei und dann schauts so aus draussen:mauer:

wie soll i da rasen mähen????? :shock:
mit'n unterseeboot???:mauer:

:virus: jöööö :virus:

Na i denk, den virtuellen Zucker werd i scho irgendwie verkraften ... i brauch ja Energien jetzn :cool: :mrgreen:

:roll: genau so wirds sein.... um jetzt mal gezielt auf den Thread einzugehen: wo hat sie denn wer beleidigt? Es wurd lediglich eine konstruktive Kritik abgegeben und draufhin sind die Mädels sofort in die Defensive gegangen...

Und: Schon mal dran gedacht daß die "Nichtzeigefreudigkeit" weniger was mit Mut :)roll:) als mit fehlendem Exhibitionismus zu tun hat?
super kommentar! ich hab mir etliches durchgelesen, das einzige was mir auffiel war ein komment von stella:

:hmm: tja wegen der grünen Schuhe von Mode hast du ja scheinbar wenig Ahnung und selbst wenn ziehe ich an was mir gefällt!!

so was nenn ich untergriffig, aber net luxi´s kommentar

schönen Tag wünsch :winke: auch wenns grad a bissl verregnet ausschaut ....

ja ich weiß eh ;) aber es wurmt mich grad voll :mad:

@Cosi:

Den Beitrag hättest ruhig zum Thread schreiben können - passt doch zum Thema und ist, finde ich, keine Verwässerung.... :hmm:

:daumen:

Naja, aber dem H_A_S nimmt´s vielleicht die Chancen bei den Mädels. :lol: :mrgreen:

sodala, ist schon im richtigen Thread gepostet worden ;) weil: da will ich eine Antwort drauf ;)

danke ;)

so was nenn ich untergriffig, aber net luxi´s kommentar

eben das ist zB untergriffig ;)

Hab ich da vorher was von Keks gelesen? :hss:

*kaffeeherstell* - brauch jetzt Koffein!!! :mrgreen:

Hab ich da vorher was von Keks gelesen? :hss:

*kaffeeherstell* - brauch jetzt Koffein!!! :mrgreen:
kaffee ist spitze, hab grad mit entsetzen festgestellt, ich hab nix zum frühstücken zu haus. also, kekse stiebitz!

zu mittag gibts maultaschen! mit ger. zwiebel dazu!

Zurück
Oben