S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so hab ich es eh gemeint.da werden auch schlechte Filmschauspieler zum Präsidenten gewählt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so hab ich es eh gemeint.da werden auch schlechte Filmschauspieler zum Präsidenten gewählt!
sorry, aber einer, der todesurteile unterschreibt, ist für mich undiskutabel... obwohl ... manche *Sachen* in seiner politischen Einstellung zieht er voll ok durch ...
aus einem sehr guten muskelprotz ist ein mittelmässiger schauspieler geworden und aus dem ein letztklassiger politiker![]()
... obwohl ... manche *Sachen* in seiner politischen Einstellung zieht er voll ok durch ...
sorry, aber einer, der todesurteile unterschreibt, ist für mich undiskutabel
ist meine meinung. er hätte damals nicht unterschreiben müssen. ihm ist ganz allein um seine karriere gegangen!adi, ich glaub, das können wir von hier aus nicht beurteilen..........
obwohl ich auch gegen die todesstrafe bin
Ja so hab ich es eh gemeint.![]()
sorry, aber einer, der todesurteile unterschreibt, ist für mich undiskutabel
also im vergleich zum amerikanischen rest dürfte er spitze sein![]()
.......und traut sich dem präsidenten zumindest paroli zu bieten
adi, ich glaub, das können wir von hier aus nicht beurteilen..........
obwohl ich auch gegen die todesstrafe bin
Er hat auch nicht geurteilt, das waren Richter und Geschworene - was er getan hat ist, das er das RECHT des Governeurs zur Begnadigung nicht ausgeübt hat.
Aber die amerikanischen Gesetze sind nun mal wie sie sind und er ist in diesem Fall zu seiner Überzeugung gestanden
bei uns ja (wenn man so manche Diskussion auch hier im Forum unberücksichtigt läßt), aber andere Länder - andere Sitten und DORT enspricht es eben der Gesetzeslage und die wird wegen uns HIER sicher nicht geändertIch glaube jeder kann beurteilen, dass die Todesstrafe in der heutigen Zeit indiskutabel ist ..
soweit die Meldungen, war das der Grund für das Urteil am Ende der Verhandlung und die nachfolgende Exekution... Mörder also
danke für deinen beitrag!ich wollte nur noch mal ausdrücklich darauf hinweisen!
Da sind wir beide mal einer Meinung!
aber wenn man sich den Rest ansieht - immer noch jämmerlich!
Ist aber bei bush nicht wirklich schwer, dem muss man ja ständig widersprechen
Ich glaube jeder kann beurteilen, dass die Todesstrafe in der heutigen Zeit indiskutabel ist ..![]()
Er hat in diesem Falle nicht verhindert, dass jemand exekutiert wurde - obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte - ein staatlich sanktionierter Mörder also![]()
also doch den auftrag zu einem mord erteilt! und das ist seine überzeugung? ich bin stolz auf die grazer, dass die sofort ihr stadion umbenannt haben! wie kann man so einen menschen gutheissen?Er hat auch nicht geurteilt, das waren Richter und Geschworene - was er getan hat ist, das er das RECHT des Governeurs zur Begnadigung nicht ausgeübt hat.
Aber die amerikanischen Gesetze sind nun mal wie sie sind und er ist in diesem Fall zu seiner Überzeugung gestanden
Morgen
ich schleich mich nur kurz rein und schnapp mir einen Kaffee!![]()
wie gross ist kurz?Morgen
ich schleich mich nur kurz rein und schnapp mir einen Kaffee!![]()
Adi du willst es wieder ganz genau wissen.wie gross ist kurz?
ja, ich hab cosi leider nur ein einziges mal gesehen und da kann mich leider nicht mehr so erinnern!Adi du willst es wieder ganz genau wissen.![]()
wie gross ist kurz?
ja, ich hab cosi leider nur ein einziges mal gesehen und da kann mich leider nicht mehr so erinnern!![]()
hätte nicht gedacht, dass sooooo groß bist! dachte eher an sooosooooo groß
echt, nur einmal? Bild mir ein wir hätten uns schon zweimal gesehen![]()
hätte nicht gedacht, dass sooooo groß bist! dachte eher an sooo![]()
sorry, leider nur einmal! wie du das erste mal da warst, war ich auf urlaub.......... ist aber nur aufgeschoben![]()