"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

aus einem sehr guten muskelprotz ist ein mittelmässiger schauspieler geworden und aus dem ein letztklassiger politiker:daumen:

also im vergleich zum amerikanischen rest dürfte er spitze sein ;)

... obwohl ... manche *Sachen* in seiner politischen Einstellung zieht er voll ok durch ...

.......und traut sich dem präsidenten zumindest paroli zu bieten

sorry, aber einer, der todesurteile unterschreibt, ist für mich undiskutabel

adi, ich glaub, das können wir von hier aus nicht beurteilen..........
obwohl ich auch gegen die todesstrafe bin

ist meine meinung. er hätte damals nicht unterschreiben müssen. ihm ist ganz allein um seine karriere gegangen!

aug um aug, zahn um zahn? darf ein politiker über leben und tod urteilen?

Er hat auch nicht geurteilt, das waren Richter und Geschworene - was er getan hat ist, das er das RECHT des Governeurs zur Begnadigung nicht ausgeübt hat.

Aber die amerikanischen Gesetze sind nun mal wie sie sind und er ist in diesem Fall zu seiner Überzeugung gestanden

Ja so hab ich es eh gemeint.:daumen:

;) ich wollte nur noch mal ausdrücklich darauf hinweisen! :mrgreen:

sorry, aber einer, der todesurteile unterschreibt, ist für mich undiskutabel

:daumen: Da sind wir beide mal einer Meinung! ;)

also im vergleich zum amerikanischen rest dürfte er spitze sein ;)

aber wenn man sich den Rest ansieht - immer noch jämmerlich!

.......und traut sich dem präsidenten zumindest paroli zu bieten

Ist aber bei bush nicht wirklich schwer, dem muss man ja ständig widersprechen :mrgreen:

Ich glaube jeder kann beurteilen, dass die Todesstrafe in der heutigen Zeit indiskutabel ist .. ;)

Er hat auch nicht geurteilt, das waren Richter und Geschworene - was er getan hat ist, das er das RECHT des Governeurs zur Begnadigung nicht ausgeübt hat.

Aber die amerikanischen Gesetze sind nun mal wie sie sind und er ist in diesem Fall zu seiner Überzeugung gestanden

Er hat in diesem Falle nicht verhindert, dass jemand exekutiert wurde - obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte - ein staatlich sanktionierter Mörder also ;)

Ich glaube jeder kann beurteilen, dass die Todesstrafe in der heutigen Zeit indiskutabel ist ..
bei uns ja (wenn man so manche Diskussion auch hier im Forum unberücksichtigt läßt), aber andere Länder - andere Sitten und DORT enspricht es eben der Gesetzeslage und die wird wegen uns HIER sicher nicht geändert
soweit die Meldungen, war das der Grund für das Urteil am Ende der Verhandlung und die nachfolgende Exekution

;) ich wollte nur noch mal ausdrücklich darauf hinweisen! :mrgreen:

:daumen: Da sind wir beide mal einer Meinung! ;)

aber wenn man sich den Rest ansieht - immer noch jämmerlich!

Ist aber bei bush nicht wirklich schwer, dem muss man ja ständig widersprechen :mrgreen:

Ich glaube jeder kann beurteilen, dass die Todesstrafe in der heutigen Zeit indiskutabel ist .. ;)

Er hat in diesem Falle nicht verhindert, dass jemand exekutiert wurde - obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte - ein staatlich sanktionierter Mörder also ;)
danke für deinen beitrag!:daumen::daumen::daumen:

also doch den auftrag zu einem mord erteilt! und das ist seine überzeugung? ich bin stolz auf die grazer, dass die sofort ihr stadion umbenannt haben! wie kann man so einen menschen gutheissen?

ich denke das Thema Rechtssprechung ist kein gutes für eine schriftliche Diskussion hier - egal welche Einstellung der oder die Einzelne hat - die Missverständnisse sind eventuell zu groß ..

auf jeden Fall ...

einen, trotz Regen, HAPPY MORNING - HAVE A NICE DAY​

Guten Morgen :winke:
auweh da hab ich ja was angestellt, weil ich mit meiner TV guckerei auf Arnie gestoßen bin.

sooooo groß :mrgreen:

echt, nur einmal? Bild mir ein wir hätten uns schon zweimal gesehen :fragezeichen:
hätte nicht gedacht, dass sooooo groß bist! dachte eher an sooo;)

sorry, leider nur einmal! wie du das erste mal da warst, war ich auf urlaub.......... ist aber nur aufgeschoben:daumen:

Zurück
Oben