"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

auch mal reinguck und kaffee reinstell :winke:

Hey Süße :bussal: schön dich wieder zu lesen! :)

War gestern in Salzburg auf der Dult und hab unter anderem an dich denken müssen, weißt warum?

Sie hatten den "break dancer" :mrgreen: (das war schon ein echt lustiger Abend damals im Prater)

Hey Süße :bussal: schön dich wieder zu lesen! :)

War gestern in Salzburg auf der Dult und hab unter anderem an dich denken müssen, weißt warum?

Sie hatten den "break dancer" :mrgreen: (das war schon ein echt lustiger Abend damals im Prater)

:mrgreen: da bringen mich keine 10 pferde mehr rein...wenn ich dran denk wird mir schon übel :confused:

dult...heißt das bei uns in österreich nicht kiertag?letzens erst mit meinem freund darüber disskutiert weil ich in deutschland auf ner dult war:mrgreen:

:mrgreen: da bringen mich keine 10 pferde mehr rein...wenn ich dran denk wird mir schon übel :confused:

dult...heißt das bei uns in österreich nicht kiertag?letzens erst mit meinem freund darüber disskutiert weil ich in deutschland auf ner dult war:mrgreen:

ich geb´s zu: ich hatte auch ein flaues Gefühl im Magen ;) aber lustig war´s trotzdem :lol:

Hier in Sbg heißt es Dult (es gibt allerdings auch einen Rupertikiertag) - in Deutschland kenn ich es nur als Kirmes ;)

ja ge?! ich hatte das selbe problem... dem rj hat des ned getaugt alles :roll: alle so fad :mrgreen:

Lach net! du willst mi ja nur umbringen mit dem ganzen Monsterzeugs. Hilfe!!

BTW, ich heiß ArJay (ich kann ja nix dafür, dass du dir das net merken kannst :roll: :roll:)

Guten Morgen meine lieben,

hab für euch ein gutes frühstück und zwar:

kaffee, kakao, milch, maresi, zucker, kandisin, butter, margerine, verschiedene marmeladen, honig, nutella, semmeln, verschiedene brotarten wie zb. mehrkornbrot, bauernbrot, schinken, käse, weiche eier, marmorkuchen.

wünsche einen guten appetit.

:bussal:

:winke:

Danke für´s Frühstück ;)

sodala, ich antworte mal hier auf den Beitrag weil ich den Thread nicht verwässern will:

...Den wahrscheinlich sind dies Menschen, die nie den Mut hätten von sich Nacktaufnahmen ins Internet zu stellen und weiters Neider, die euch eure vielen positiven Kommentare in diesen thread schlecht machen wollen.

:roll: genau so wirds sein.... um jetzt mal gezielt auf den Thread einzugehen: wo hat sie denn wer beleidigt? Es wurd lediglich eine konstruktive Kritik abgegeben und draufhin sind die Mädels sofort in die Defensive gegangen...

Und: Schon mal dran gedacht daß die "Nichtzeigefreudigkeit" weniger was mit Mut :)roll:) als mit fehlendem Exhibitionismus zu tun hat?

Guten Morgen!​

Cosi - gib's auf! ;) Manche könnens oder wollens einfach ned verstehen.

schönen Tag wünsch :winke: auch wenns grad a bissl verregnet ausschaut ....

stress mi ned so vorm 2. Kaffee ...
das ist ein §$%$%&/&%&%?"§§§§ Wetter
jo .. bei DIR drüben vielleicht ... i hab grad ausm Fenster gschaut, bei mir is alles trocken (auf der Strasse) ... es schaut halt nur so aus, als ob's eventuell regnen könnt ...

Du wohnst definitiv auf der falschen Seite von Wien :mrgreen: :bussal:

Auf der Seite von Wien, auf der ich mich gerade befinde, isses scheißkalt und es regnet auch. :confused:

Da schmeiß ich mich am Besten unter die Kuscheldecke auf´s Coucherl! *gesagt/getan*

Wie ich Luxi um die Uhrzeit kenne: Nachtkastl! Des, wo´s Sonnenscheinbild draufsteht. :mrgreen:

Guten Morgen!

Im 18. regnet es auch..... :cry:

Danke für den Kaffee + allseits einen angenehmen + erfolgreichen Tag! :bussal:

@Cosi:

Den Beitrag hättest ruhig zum Thread schreiben können - passt doch zum Thema und ist, finde ich, keine Verwässerung.... :hmm:

Zurück
Oben