"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

kaffee ist spitze, hab grad mit entsetzen festgestellt, ich hab nix zum frühstücken zu haus. also, kekse stiebitz!

zu mittag gibts maultaschen! mit ger. zwiebel dazu!

kaffee ist suuuuuuuuuper ;)

jetzt hast sie....und genau so nichtssagend wie alles von erm.... :mrgreen:

ist dir jetzt leichter? :mrgreen:

btw: nix keksi....smarties

ui, muß ich gleich gucken - od soll ich´s lassen :hmm:
:mrgreen:

smarties? juhuuuuuuuuuuu her damit ;)

Cosi ... i teil mit Dir die Smarties .... :)

ja i weiss, i bin heut .... :roll: :mrgreen:

jajaja teil mit mir :bussal:

ich denke das Thema Rechtssprechung ist kein gutes für eine schriftliche Diskussion hier - egal welche Einstellung der oder die Einzelne hat - die Missverständnisse sind eventuell zu groß ..

auf jeden Fall ...
einen, trotz Regen, HAPPY MORNING - HAVE A NICE DAY​

Ich finde es war eine absolut sachlicher, ruhiger Meinungsaustausch, warum sollte das nicht hierher passen? Wenns ausgeartet wäre, hätte uns eh jemand in den Ring verschoben ;)
Man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich sofort zu streiten :)

guten morgen an alle. stelle euch kaffee zur verfügung. mehr hab ich derzeit nicht. doch ein bärlauchbrot hab ich noch mit marmelade und butter.

weiß nicht wo ich anfangen soll mit packen, wegen siedeln. hab mir eine liste gemacht, aber so soll ich beginnen? badezimmer, küche,e tc...? gg

guten morgen an alle. stelle euch kaffee zur verfügung. mehr hab ich derzeit nicht. doch ein bärlauchbrot hab ich noch mit marmelade und butter.

weiß nicht wo ich anfangen soll mit packen, wegen siedeln. hab mir eine liste gemacht, aber so soll ich beginnen? badezimmer, küche,e tc...? gg
Guten morgen was den du ißt ein Bärlauchbrot mit Marmelade?:shock:

wo is wurscht, bis donnerstag musst du fertig sein :mrgreen:

ganz einfach, zuerst packst du die sachen ein, die du sicher nochmal brauchst, damit sie ganz unten in den schachteln sind ;)

und als letztes den krempel, den du nie brauchst und sowieso entsorgen willst ;)

allte klar oder soll ich dir einen plan zukommen lasssen :mrgreen:

wo is wurscht, bis donnerstag musst du fertig sein :mrgreen:

ganz einfach, zuerst packst du die sachen ein, die du sicher nochmal brauchst, damit sie ganz unten in den schachteln sind ;)

und als letztes den krempel, den du nie brauchst und sowieso entsorgen willst ;)

allte klar oder soll ich dir einen plan zukommen lasssen :mrgreen:

ja plan bitte!!!! :haha:
brauche schachteln!!!!!!!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. :bussal:

hallo ihr lieben,

ich brauche bitte bitte dringenst und sofort umzugskisten. bitte bitte bitte. wer kann mir helfen??????

danke im voraus.

:winke:

du weisst seit tagen, dass du übersiedelst und dann kummst heute drauf, dass du schachteln brauchst?.... :shock:

nau a ned schlecht....... :mrgreen:

jo verwundert mi eh ned :cool:

btw: bauhaus und baumax is ein heisser tipp.....
ka angst is eh a beschreibung zum zusammenfalten in bilderform drauf :)

Also Leute langsam merk ich das ich mich zu viel hier rumtreib.Hab eben eine Mail von Amazon bekommen und lese da "Erotik - Sonderangebote", dabei steht da Elektronik . Sondernagebote.:haha:
Lang dauerts nimmer.:nono:

@ LadyCoco Kartons hätt ich mehr als genug hier, aber leider bist zu weit weg.:p

jo verwundert mi eh ned :cool:

btw: bauhaus und baumax is ein heisser tipp.....
ka angst is eh a beschreibung zum zusammenfalten in bilderform drauf :)

Ikea ist auch ein heißer Tip ;)

is halt ohne eigenes fahrzeug a bissl umständlich
die riesen kartons nach hause schleppen

war ja auch nur so ne idee, hätte ja sein können, dass irgendwer bananenschachteln irgendwo herumstehen hat, die umzugskartons kosten 1,99 pro stück...............

is halt ohne eigenes fahrzeug a bissl umständlich
die riesen kartons nach hause schleppen

war ja auch nur so ne idee, hätte ja sein können, dass irgendwer bananenschachteln irgendwo herumstehen hat, die umzugskartons kosten 1,99 pro stück...............

danke dass du mir hilfst. aber egal. war keine gute idee, dies hier zu posten!!!!!!!

:bussal:

Zurück
Oben