K
Gast
(Gelöschter Account)
gestern war i schon ganz ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalter kaffee,
meins, meins, meins brot mit honig
benötigen dringend neue Kaffeemaschine fürs Keksal
meins, meins, meins
cool
na gut mir is irgendwie fad worden Gulasch kocht vor sich hin, hab schon alles geputzt, der Kater schläft, ...etc.
wennst mi abholst gern.also wenn da sooo fad is...i hab no ned gekocht und auch noch ned aufgeräumt kannst gern machen
wennst mi abholst gern.
muss ned seindafür müss i ma was gscheits anziehen,
jo meimich kämmen und so
des is putzen und kochen auch.......zuviel arbeit
i mog lieber mit dem Auto fahren geht schneller und bis i mit dem Bus oder dem Zug unten bin is schon das Wochenende um.bus, zug *gg*
muss ned sein
i mog lieber mit dem Auto fahren geht schneller und bis i mit dem Bus oder dem Zug unten bin is schon das Wochenende um.
also wegen der Frisur setz da einfach a Kapperl und der Rest muss ned unbedingt seinglaub ma, muss sein
jo leiderkönntest recht haben...also muss i doch allein putzen
also wegen der Frisur setz da einfach a Kapperl und der Rest muss ned unbedingt sein
jo leider
kannst ja die Hose daheim lassen oder zieh dir einfach a Jeanshose ankapperl......wär a möglichkeit...dann muss i mi ned kämmen aber ob i in meiner alten, hässlichen jogginghose wohin fahren würd...vorallem weils a loch a hat....na i glaub ned
kannst ja die Hose daheim lassen oder zieh dir einfach a Jeanshose an
genieß deinen Urlaubwär a möglichkeit, aber des wär ja schon wieder arbeit und i hab doch urlaub
Nau sicher mag i di ob nockerd, in Jogginghose, Jeans, ... usw., aber du machst ja an Stress wegen kochen und putzen.magst mi etwa ned in meiner jogginghose?! tz
genieß deinen Urlaub
Nau sicher mag i di ob nockerd, in Jogginghose, Jeans, ... usw., aber du machst ja an Stress wegen kochen und putzen.
Da warads jo glei besser du kummst aufe in den Norden.
Nau sicher mochst an Stress ned mir aber dir selber und wenn wer anderer an Stress hat hob i a an Stress. Und an gestresster Homey is nie gut gewesen glaubs ma.i mach do kan stress...i will ja nur, dass für mich jemand mei wohnung aufräumt
Nau sicher mochst an Stress ned mir aber dir selber und wenn wer anderer an Stress hat hob i a an Stress. Und an gestresster Homey is nie gut gewesen glaubs ma.
Hast scho Rechtna wenn du dir an stress machst, wenn a anderer an hat, bist selber schuld *g*
Nau siechst da sin ma schon einer Meinungsooo an stress mach i ma eh ned *g* sonst wär i scho längst fertig