"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

die vergangenheit is doch immer schöner :haha: fast *gg*

so frühstück bei krümmelchen:

kalter kaffee, brot mit honig oder nutella, joghurt und nektarinen kann i anbieten :mrgreen: mahlzeit

:haha:

:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

benötigen dringend neue Kaffeemaschine fürs Keksal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

meins, meins, meins :mrgreen:

na der is aber lecker der kaffee :mrgreen: und i hätt ja a kaffeemaschine, aber i mags ned einschalten. die hab i schon geputzt zum wegräumen :mrgreen: will meine, die i schon mal ghabt hab wieder haben :virus: und die kauf i ma jetzt dann irgendwann :virus:

cool :daumen:

na gut mir is irgendwie fad worden Gulasch kocht vor sich hin, hab schon alles geputzt, der Kater schläft, ...etc.

also wegen der Frisur setz da einfach a Kapperl und der Rest muss ned unbedingt sein :cool:

jo leider :confused:

kapperl...:hmm:...wär a möglichkeit...dann muss i mi ned kämmen :hurra: :haha: aber ob i in meiner alten, hässlichen jogginghose wohin fahren würd...vorallem weils a loch a hat....na i glaub ned :haha: :haha:

kapperl...:hmm:...wär a möglichkeit...dann muss i mi ned kämmen :hurra: :haha: aber ob i in meiner alten, hässlichen jogginghose wohin fahren würd...vorallem weils a loch a hat....na i glaub ned :haha: :haha:
:hmm: kannst ja die Hose daheim lassen oder zieh dir einfach a Jeanshose an ;) :mrgreen:

:daumen: genieß deinen Urlaub :daumen:

Nau sicher mag i di ob nockerd, in Jogginghose, Jeans, ... usw., aber du machst ja an Stress wegen kochen und putzen. :confused:

Da warads jo glei besser du kummst aufe in den Norden. ;)

:shock: i mach do kan stress...i will ja nur, dass für mich jemand mei wohnung aufräumt :mrgreen: :haha:

:shock: i mach do kan stress...i will ja nur, dass für mich jemand mei wohnung aufräumt :mrgreen: :haha:
Nau sicher mochst an Stress ned mir aber dir selber und wenn wer anderer an Stress hat hob i a an Stress. Und an gestresster Homey is nie gut gewesen glaubs ma.

Nau sicher mochst an Stress ned mir aber dir selber und wenn wer anderer an Stress hat hob i a an Stress. Und an gestresster Homey is nie gut gewesen glaubs ma.

na wenn du dir an stress machst, wenn a anderer an hat, bist selber schuld ;) *g*
sooo an stress mach i ma eh ned *g* sonst wär i scho längst fertig :haha:

Zurück
Oben