K
Gast
(Gelöschter Account)
gefälschte ziniminis vom penny könnt i dir anbieten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefälschte ziniminis vom penny könnt i dir anbieten![]()
sicher Schoko hätt ich da schon welche aber obs Du es haben möchtest is a andere Frage. Die Moi kennts ehi weiß du meinst es lieb, aber da mag i ned mal die originalen *gggg* pfui....aber beim hofer gibts so nougatkissen....die wären jetzt a lecker...obwohl i ja eher für SCHOKOLADE wär
![]()
i hab unterzuckern *lol*
Bananenschnitten?....i mag keine waffeln außer zum eis....
hat keiner a schoki???? i brauch was süsses
![]()
sicher Schoko hätt ich da schon welche aber obs Du es haben möchtest is a andere Frage. Die Moi kennts ehmit der kleinen Kiste und weils das Du bist hab i die grosse Kiste besorgt.
Sodale jetzt verzupf i mi und schau ma an Horrorfilm an.![]()
![]()
Bananenschnitten?![]()
![]()
ABER i nimm die bananenschnitte auch...brauch ja morgen a frühstückdanke
![]()
![]()
Extra für dich würde ich meine eiserne Reserve an der lila verpackten Schoko opfern (nur noch 14x100g im Kasten) - allerdings gibt's momentan nur Alpenmilch
da bin ich - Stiege 3 Top 31 ...![]()
welche Beweise - a Foto von der Wohnungstüre ?
kein Problem .... wennst magst ....
ok - kommt morgen .... groß, grau und SIcherheitstüre ... mal so als Anhalt
na dann nicht - ich kann die Türe nicht anders anmalen .. schade
ich bin auch groß und breit .... und werd auch schon grau ...... das grau könnt ich zwar färben ... aber ... ich lass es so .... bei den kurzen Haaren iss eh ned so schlimm