"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gefälschte ziniminis vom penny könnt i dir anbieten :mrgreen:

:shock: i weiß du meinst es lieb, aber da mag i ned mal die originalen *gggg* pfui....aber beim hofer gibts so nougatkissen....die wären jetzt a lecker...obwohl i ja eher für SCHOKOLADE wär :mrgreen: :haha: i hab unterzuckern *lol*

:shock: i weiß du meinst es lieb, aber da mag i ned mal die originalen *gggg* pfui....aber beim hofer gibts so nougatkissen....die wären jetzt a lecker...obwohl i ja eher für SCHOKOLADE wär :mrgreen: :haha: i hab unterzuckern *lol*
sicher Schoko hätt ich da schon welche aber obs Du es haben möchtest is a andere Frage. Die Moi kennts eh ;) mit der kleinen Kiste und weils das Du bist hab i die grosse Kiste besorgt. :mrgreen:

Sodale jetzt verzupf i mi und schau ma an Horrorfilm an. :mrgreen: :winke:

sicher Schoko hätt ich da schon welche aber obs Du es haben möchtest is a andere Frage. Die Moi kennts eh ;) mit der kleinen Kiste und weils das Du bist hab i die grosse Kiste besorgt. :mrgreen:

Sodale jetzt verzupf i mi und schau ma an Horrorfilm an. :mrgreen: :winke:

:hmm: warum sollt i de ned mögen?.....solangs ned ganz was ausgefallenes is und ned ganz a dunkle :mrgreen: danke :bussal:

Bananenschnitten? ;) :mrgreen:

ui...jetzt is die entscheidung schwer :mrgreen: ABER heut muss i nein sagen :shock: des wär ma zuviel....i will schoko :mrgreen:
ABER i nimm die bananenschnitte auch...brauch ja morgen a frühstück :roll: danke :bussal: ;)

Extra für dich würde ich meine eiserne Reserve an der lila verpackten Schoko opfern (nur noch 14x100g im Kasten :cry:) - allerdings gibt's momentan nur Alpenmilch

ich bin auch groß und breit .... und werd auch schon grau ...... das grau könnt ich zwar färben ... aber ... ich lass es so .... bei den kurzen Haaren iss eh ned so schlimm

ich bin auch groß und breit .... und werd auch schon grau ...... das grau könnt ich zwar färben ... aber ... ich lass es so .... bei den kurzen Haaren iss eh ned so schlimm

ja foto....i wart :mrgreen: sonst kann i des ned beurteilen *g*

anscheinend haben gestern die Elektronen auch Gusto auf Schoko gehabt und deswegen ist leider nichts angekommen - aber du bist ja nicht ganz ohne geblieben

Zurück
Oben