"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

is das deine katze? die is süss, die will i haben :mrgreen:
:mrgreen: den Kleinen wollte niemand haben weils a Mischling ist (Maine Coone/ Bengal).
Den hätte man einschläfern wollen. TJa jetzt is er bei mir und zerfetzt mit Vorliebe meine Socken wenn ich sie grad anhab und T-Shirt.

:mrgreen: den Kleinen wollte niemand haben weils a Mischling ist (Maine Coone/ Bengal).
Den hätte man einschläfern wollen. TJa jetzt is er bei mir und zerfetzt mit Vorliebe meine Socken wenn ich sie grad anhab und T-Shirt.

einschläfern??? :shock:
na zum glück hat ers bei dir jetzt gut :)

Guten Morgen !

Frühstück !!

Am Buffet gibt es :

Kaffee , Kakao , Milch , Zucker , Süßstoff ( guten Morgen , Luxi ! )
Orangensaft , Ananassaft
Schwarzbrot , Semmerl , Osterstrietzel , Toast
Butter , Marmelada ( Erdbeer , Marille , Ribisel ) , NUTELLA !
Früchte - Müsli , Schokomüsli
Joghurt Natur , Früchtejoghurt
Emmentaler , Toastkäse , Gouda , Tillsitter
Zigeunerkäse , Frühlingskäse , Topfen

und einen grossen Obstkorb mit
Äpfel , Bananen , Orangen , Birnen , Weintrauben

Ist für ALLE genug da - nur zugreifen !

Für ein gesundes Leben !

osterstrizel??? hab i zu lang gschlafen :mrgreen: ;)

also i bedien mi mal:

kaffee, o-saft, a marmelade semmerl, a nutella brot, a joghurt mit frischen früchten schnapp und mi auf die couch knotz :mrgreen: mahlzeit und danke :bussal:

guten Morgen alle zusammen
:shock: noch kaffee für mich übrig :fragezeichen:
i mag wieder ins betti :cry:
wünsch euch noch einen schönen Tag

............ und hopp ... und 2 ... heppp .... nix betti oder betty oder hannelore

auf weit über eine Stunde Tschoggen bin ich schon - zwar ganz langsam mit gehpausen ... aber immerhin .... ab in die Allee ... auf keuchende Kugel machen ...

Hot kaner an Hunger mehr? Wenn ned dann bleibt ma mir mehr vom Surschnitzel übrig :mrgreen:

i hob hunga :mrgreen: surschnitzel hab i no nie gegessen...:hmm:..was immer des is :mrgreen:
des is aber nimma blutig oder?! :shock:
Blutig is des ned die rosa Färbung kommt von "suren" (Deutschland= pökeln) das Fleisch wird für eine Weile iin Salz und andere Gewürze eingelegt. Dadurch wird das Fleisch gschmackiger also ich mach es so wie i es von meinem Opa väterlicherseits gelernt habe.

Blutig is des ned die rosa Färbung kommt von "suren" (Deutschland= pökeln) das Fleisch wird für eine Weile iin Salz und andere Gewürze eingelegt. Dadurch wird das Fleisch gschmackiger also ich mach es so wie i es von meinem Opa väterlicherseits gelernt habe.

asoo...alles klar...naja zum probieren wärs sicher mal :mrgreen: gibts a alternative auch :mrgreen: ;)

Zurück
Oben