"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

is das deine katze? die is süss, die will i haben :mrgreen:
:mrgreen: den Kleinen wollte niemand haben weils a Mischling ist (Maine Coone/ Bengal).
Den hätte man einschläfern wollen. TJa jetzt is er bei mir und zerfetzt mit Vorliebe meine Socken wenn ich sie grad anhab und T-Shirt.

:mrgreen: den Kleinen wollte niemand haben weils a Mischling ist (Maine Coone/ Bengal).
Den hätte man einschläfern wollen. TJa jetzt is er bei mir und zerfetzt mit Vorliebe meine Socken wenn ich sie grad anhab und T-Shirt.

einschläfern??? :shock:
na zum glück hat ers bei dir jetzt gut :)

Guten Morgen !

Frühstück !!

Am Buffet gibt es :

Kaffee , Kakao , Milch , Zucker , Süßstoff ( guten Morgen , Luxi ! )
Orangensaft , Ananassaft
Schwarzbrot , Semmerl , Osterstrietzel , Toast
Butter , Marmelada ( Erdbeer , Marille , Ribisel ) , NUTELLA !
Früchte - Müsli , Schokomüsli
Joghurt Natur , Früchtejoghurt
Emmentaler , Toastkäse , Gouda , Tillsitter
Zigeunerkäse , Frühlingskäse , Topfen

und einen grossen Obstkorb mit
Äpfel , Bananen , Orangen , Birnen , Weintrauben

Ist für ALLE genug da - nur zugreifen !

Für ein gesundes Leben !

osterstrizel??? hab i zu lang gschlafen :mrgreen: ;)

also i bedien mi mal:

kaffee, o-saft, a marmelade semmerl, a nutella brot, a joghurt mit frischen früchten schnapp und mi auf die couch knotz :mrgreen: mahlzeit und danke :bussal:

guten Morgen alle zusammen
:shock: noch kaffee für mich übrig :fragezeichen:
i mag wieder ins betti :cry:
wünsch euch noch einen schönen Tag

............ und hopp ... und 2 ... heppp .... nix betti oder betty oder hannelore

auf weit über eine Stunde Tschoggen bin ich schon - zwar ganz langsam mit gehpausen ... aber immerhin .... ab in die Allee ... auf keuchende Kugel machen ...

i hob hunga :mrgreen: surschnitzel hab i no nie gegessen...:hmm:..was immer des is :mrgreen:
des is aber nimma blutig oder?! :shock:
Blutig is des ned die rosa Färbung kommt von "suren" (Deutschland= pökeln) das Fleisch wird für eine Weile iin Salz und andere Gewürze eingelegt. Dadurch wird das Fleisch gschmackiger also ich mach es so wie i es von meinem Opa väterlicherseits gelernt habe.

Blutig is des ned die rosa Färbung kommt von "suren" (Deutschland= pökeln) das Fleisch wird für eine Weile iin Salz und andere Gewürze eingelegt. Dadurch wird das Fleisch gschmackiger also ich mach es so wie i es von meinem Opa väterlicherseits gelernt habe.

asoo...alles klar...naja zum probieren wärs sicher mal :mrgreen: gibts a alternative auch :mrgreen: ;)

Zurück
Oben