"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

An so einen reich gedeckten Tisch setzt man sich gern! Nochdazu in einem so wunderbar aufgeräumten Zimmer!!
Nehm mir was und setz mich gemütlich zum Zeitunglesen!

......... :shock: .......... :) .............. :daumen: .................. :winke: ............. :undweg:

:hmm: wenn ich blos wüßt was drinnen ist :hmm: in dieser versteckten
Botschaft :wache:

prelli du musst zeit haben................ furchtbar!

danke und tschüss

:winke: jo hob i zumindestens für die nächsten zwei Jahre als Kranker :winke: :undweg:

An so einen reich gedeckten Tisch setzt man sich gern! Nochdazu in einem so wunderbar aufgeräumten Zimmer!!
Nehm mir was und setz mich gemütlich zum Zeitunglesen!

:daumen: so soll es sein sprach Wallenstein und schob die Eier :daumen:

V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
V
:mrgreen: in den Kocher rein :mrgreen:

:shock: nix zum Essen da? :shock:

dann mach ma was einmal
  • Speckknödel mit Sauerkraut
  • Bratwürschtel mit Sauerkraut, Erdäpfelschmarrn und Semmelknödel
  • dazu passt a Bier :mrgreen:

:shock: nix zum Essen da? :shock:

dann mach ma was einmal
  • Speckknödel mit Sauerkraut
  • Bratwürschtel mit Sauerkraut, Erdäpfelschmarrn und Semmelknödel
  • dazu passt a Bier :mrgreen:

*wasserimmundzusammenrinnt* :mrgreen: a wahnsinn....i nimm die bratwürschtl mit kraut und knödl und schmarrn :virus: lecker.....

i nimm a portion semmelknödel mit semmelknödel :mrgreen: :hss:

danke homey :bussal:

ui, aber a blöde frage: was is erdäpfelschmarrn? kaiserschmarrn mit kartoffeln statt rosinen? :hmm:

rezept bitte :mrgreen: klingt lecker
wie ma so an Sterz macht weisst eh?
Bratest noch so Hühnerfiletstreifen an.
Gib noch a paar Speckwürfel oder geschn. Schinkenspeckstreifen rein je nach Geschmack und zu guter letzt kommt noch a Käse deiner Wahl drauf i geb immer an geriebenen Bergbaron drauf.
Bei 180 Grad Oberhitze in den Backofen rein bis bei der Käseschicht sich a goldbraune Kruste gebildet hat.

Heute gibt es
  • Chili con Carne
  • geb. Karfiol, geb. Zwiebelringen und Potatoe Wedges

Heute gibt es
  • Chili con Carne
  • geb. Karfiol, geb. Zwiebelringen und Potatoe Wedges

gebackenen karfiol...ein traum....mit sauce tartare :virus: mhm....jetzt hab i hunger...muss ma an karfiol kaufen fahren :mrgreen:
obwohl i hätt kohlsprossen zuhause...zwar ned das gleiche aber auch lecker :mrgreen:

gebackenen karfiol...ein traum....mit sauce tartare :virus: mhm....jetzt hab i hunger...muss ma an karfiol kaufen fahren :mrgreen:
obwohl i hätt kohlsprossen zuhause...zwar ned das gleiche aber auch lecker :mrgreen:

:mrgreen: war Heute am Bauernmarkt gewesen und da hab i an guaden geräucherten Speck und ein paar andere Sachen bekommen.
:hss:
das Chili sieht sehr lecker aus! :daumen:
Gööö und vor allem sehr scharf weiss nimmer welchen Chili ich da verwendet habe China-Chili, Habanero,...etc. :hmm:

:mrgreen: war Heute am Bauernmarkt gewesen und da hab i an guaden geräucherten Speck und ein paar andere Sachen bekommen.

Gööö und vor allem sehr scharf weiss nimmer welchen Chili ich da verwendet habe China-Chili, Habanero,...etc. :hmm:

viel zu scharf fürn tron....der verträgt das nicht :mrgreen: ;)

Zurück
Oben