A
Gast
(Gelöschter Account)
prelli du musst zeit haben................ furchtbar!
danke und tschüss
danke und tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...................
..............
..................
.............
![]()
prelli du musst zeit haben................ furchtbar!
danke und tschüss
An so einen reich gedeckten Tisch setzt man sich gern! Nochdazu in einem so wunderbar aufgeräumten Zimmer!!
Nehm mir was und setz mich gemütlich zum Zeitunglesen!
DANKE![]()
nix zum Essen da?
dann mach ma was einmal
- Speckknödel mit Sauerkraut
- Bratwürschtel mit Sauerkraut, Erdäpfelschmarrn und Semmelknödel
- dazu passt a Bier
*wasserimmundzusammenrinnt*
wennst im Google Erdäpfelschmarrn eingibst bekommt man so ein Rezept:i nimm a portion semmelknödel mit semmelknödel![]()
danke homey
ui, aber a blöde frage: was is erdäpfelschmarrn? kaiserschmarrn mit kartoffeln statt rosinen?![]()
i nimm a portion semmelknödel mit semmelknödel![]()
danke homey
ui, aber a blöde frage: was is erdäpfelschmarrn? kaiserschmarrn mit kartoffeln statt rosinen?![]()
da kennt si wer aus
![]()
![]()
gell da schaust![]()
![]()
stimmtmach i oft, is lecker und einfach...
oder oder überbackene Hühnerpfandl is eigentlich durch a Unfall entstanden aber trotzdem urleckeroder "tiroler grestl" *sabber*![]()
oder oder überbackene Hühnerpfandl is eigentlich durch a Unfall entstanden aber trotzdem urlecker![]()
![]()
wie ma so an Sterz macht weisst eh?rezept bitteklingt lecker
erdäpfelsterz kennst?![]()
oder "tiroler grestl" *sabber*![]()
wennst im Google Erdäpfelschmarrn eingibst bekommt man so ein Rezept:
Lasst euch schmecken.![]()
Heute gibt es
- Chili con Carne
- geb. Karfiol, geb. Zwiebelringen und Potatoe Wedges
Heute gibt es
- Chili con Carne
- geb. Karfiol, geb. Zwiebelringen und Potatoe Wedges
gebackenen karfiol...ein traum....mit sauce tartaremhm....jetzt hab i hunger...muss ma an karfiol kaufen fahren
![]()
obwohl i hätt kohlsprossen zuhause...zwar ned das gleiche aber auch lecker
danke homey![]()
Gööö und vor allem sehr scharf weiss nimmer welchen Chili ich da verwendet habe China-Chili, Habanero,...etc.
das Chili sieht sehr lecker aus!![]()
war Heute am Bauernmarkt gewesen und da hab i an guaden geräucherten Speck und ein paar andere Sachen bekommen.
Gööö und vor allem sehr scharf weiss nimmer welchen Chili ich da verwendet habe China-Chili, Habanero,...etc.![]()