"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und wieder neigt sich der tag schon fast dem ende... wieder nicht produktiv gewesen :roll: so wird's nix mit der diplomarbeit :hmm:

Für die Plaudereien zwischendurch und das Herziehen von Postings aus anderen Threads war das Kaffeetratscherl ja ursprünglich mal gedacht. Dass man halt anderswo ned verwässert. ;)

In guter Tradition fortsetzend, zarr ich mal den Genießer hier her:

Du kennst aber auch alle, was? :mrgreen:

I sog zu meiner Lieblingsschnecke, wie's mir passt :cool:

:mrgreen: sorry Schneckal ;)

Genießer :winke:

Guten Morgen allerseits *gähn*

wer hat ein gutes kaffeetschi für mich bevor ich vom bürosesserl kipp? :confused:

Gu-Mo :bussal:

Cafè Latte rüberschieb und sicherheitshalber s'Kuschelpolsterl neben Punkti's Schreibtischsessel leg :)

na dann knotz ich mich doch auch noch schnell zu den Mädels *beidenmädelsa:bussal:auffedruck* :)

Gu-Mo :bussal:

Cafè Latte rüberschieb und sicherheitshalber s'Kuschelpolsterl neben Punkti's Schreibtischsessel leg :)

*knickserl* dankeschön

gottseidank arbeite ich heute ja nur bis zwei, also könnte ich mir ja auch schon mal gedanken machen was ich zu mittag esse :hmm:

:shock:Wie schaut es denn hier aus bitte:shock:
:nono:Seit 7 Tagen keiner mehr da gewesen:nono:
:lehrer:1.Fenster auf und lüften *hust*:lehrer:
:lehrer:2.frisches Tischtüchl aufzieh,über Frühstück nachdenk:lehrer:
:hmm:Soll ich, soll ich nicht:hmm:
:daumen:Ach was, ich tu's einfach:daumen:
:winke:Erstmal einen schönen guten Morgen Leute:winke:
:winner:Heute Mittag ist Feiertag (Wochenteilung:twisted: ) :winner:

Here we go: Kaffee, auch in der Thermoskanne, frisches Brot vom Bäckermeister :)!: vorsicht noch warm :!: ), Milch, Tee (diverse Sorten), Butter,Margarine,2 Wurstplatten, 2 Käseplatten, diveres :nono: diverses nicht perverses :nono: Gebäck wie Semmerln,Graham,Kornspitz,Salzstangerl,Wachauer, Mohnstriezerl und Co.,Grünzeug wie Radischen und Paprika und Co., selbstgepantschter Kräutertopfen, Tageszeitungen, Salz und Pfefferstreuer, falls jemand bemerkt das ich was vergessen hab darf es der oder die jenige gerne dazu stellen ;)

Zurück
Oben