"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Du bist auch nicht weniger promisdingenskirchen, Ziggy! :roll: Wo ich doch sooooo gerne meine ersten Erfahrungen . . . :confused: Bleib ich halt da Jungfrau! :roll:

@pickats
Ich spiel immer nur Nebenrollen! :mrgreen: Allerdings selten die vom Wasserträger! Meistens bin ich der Mörder! :roll: Oder die Leich´! :confused: Aber als Leich´ wollen´s mich weniger! Also die, die die Sargträger spielen! :cool:

@matteo
Frach doch picki mal, ob´s wegen der BH zuschaut! :mrgreen:

tschuidigung.....war i heute schon zu bös? kommt satan mich grad holen.....oder is bei euch auch so finster :shock:

Bestimmt warst schon bös! :roll: Aber zum Rest kann ich nix sagen, bei mir ist Heiligen- äh Sonnenschein und alles hell! :mrgreen:

:daumen: waas,d eh bei stoake leid haum,sas ned so de chefs:daumen:

:p aspitzenkurvestolzaufmibin:p
Und hier die Übersetzung für unsere deutschen Freunde:

Weißt Du es echt, bei starken Leuten haben sie es nicht so mit den Chefs :daumen:

:p Eine spitze (hier sehr gute, nicht scharfe) Kurve - Ich bin stolz auf mich :p

Hast des zerscht ins Russische, dann ins Flämische und erst dann ins Hochdeutsche übersetzt? :cool:

'timmt jo d'Höfte ned :mrgreen:

Mach Du! Ich bin übrigens über´s Englische und Französische gegangen aber letzteres ist bei mir linguistisch in den letzten Jahren etwas ins Hintertreffe geraten! :roll: :confused: :mrgreen:

:daumen: waas,d eh bei stoake leid haum,sas ned so de chefs:daumen:

Also:

Daumen hoch - Du weißt aber ohnehin, bei starken Leuten haben sie es nicht so, die Chefs - Daumen hoch​

...... richtiger zu Geltung gebracht wäre es allerdings so:

Waßt' eh, bei stoake Leit' haums'as ned so, de Chefs​

....... weil ein "leid" u.U. zu Missvertändnis und dadurch zu Fehlinterpretation führen kann :cool:

:moin:

Kaffee VQ, Tee, Semmen (2 afp), Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Käse, Wurst und Eier der versch. Härtegrade (2sfp).

Einfach, aber gut und mit viel Liebe für Euch bereitet!

Benno:engel:

Morgen,
dann werde ich mich doch glatt mal über das Engelfrühstück hermachen;)

Kaffee, Semmel und Marmelade und schauen ob ein Plätzchen für mich frei ist...

Wünsche einen schönen Tag und danke für das Frühstück

guten morgen!
mich auch dazusetz und mich bedien, bevor benno eine zornesröte aufzieht und mich verjagt. wengn gestern abend.........

Tee & Marmeladesemmerl nehm
danke fürs Frühstück Herr Engel

Setz mich kurz dazu

Jelly - alles wieder im Lot mit Deinem Mann?

Zurück
Oben