"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: einsame sache da:confused:
Is´ doch geil! :mrgreen: Oder bist nicht schlußendlich wegen dem "Einsamen" da? :mrgreen:

Nochma Moin! Nu auch von der Arbeit aus! :roll: Äh leider! Also Arbeit! :confused:

Ja, Jelly, schreib mal, wie´s Deinem Mann geht! Und ob er schon was draus gelernt hat!

Schönen guten Morgen.
BIn zwar schon über eine Stunde in Büro, komm aber erst jetzt zum Frühstück:
Die Espressomaschine ist aufgeheizt
ILLY - Espresso mit herrlicher Crema -
Wer will noch eine Tasse ??

lg,
stümper

Brav! :daumen:

Ich bin mehr der Nespresso-Typ! Also wenn Du Clonney anschaust, dann siehst Du fast mich! Also ich seh ihm irre ähnlich. Nur habe ich einen Vollbart, doppelt soviel Bauch, dafür weniger Haare, ´ne Brille und so deppert grinsen kann ich auch nicht! :roll:

Brav! :daumen:

Ich bin mehr der Nespresso-Typ! Also wenn Du Clonney anschaust, dann siehst Du fast mich! Also ich seh ihm irre ähnlich. Nur habe ich einen Vollbart, doppelt soviel Bauch, dafür weniger Haare, ´ne Brille und so deppert grinsen kann ich auch nicht! :roll:

sei froh. Möchtest Du vielleicht der erotische Traum der Frauen über 30 sein? Stell Dir vor, überall wo Du hinkommst, das Gekreische. Die heißen Liebesbriefe, die Slips in der Post...Du hättest keine Zeit mehr, hier Frühstück zu richten.

Ich verwende ( In Büro und zu Hause ) die Pads von ILLY, die machen weniger Mist und sind für den Biomüll geeignet - die Nespresso-plastik-Häferln leider nicht, schmecken aber auch 1A
Darf ich einen kosten ?
Aber bitte ganz nackt - ohne Milch, ohne Zucker - und sehr kurz

lg.
stümper

Ich brauch immer ein Tassen Espresso, ca 8 - 9 Uhr, dann schaut der Tag gleich besser aus.
Frühstück ist teatime, Büro ist Espresso ;)

Ausserdem war ich gestern bei der Plakatparty von Gewista in der Eventpyramide Vösendorf - eine laaange Nacht - bis heute:cool:
Darum nehm ich mir noch einen Epresso, mag noch wer ??

ich trinke tagsüber auch nur espresso, mit saeco incanto sirius und nehme dazu die feine milde von tschibo. davon so 5-6 tassen im tag.
unlängst hab ich mal den senseo von philips gekostet. ist auch nicht schlecht für zwischendurch. die kaffeepads können auch super entsorgt werden. leider erzeugen nicht alle kaffeeproduzenten für senseo. nespresso schmeckt mir nicht so, die schwiemu hat so ein gerät zu hause. muss zugeben, dass nescafe mir noch nie geschmeckt hat.
trinke immer schwarz ohne zucker. ist sicher geschmackssache

kalimera....

i wär schon mit irgendeinem gscheiten kaffee zufrieden.....nur milch, danke

und a ananaspago bitte :oops:

Vielen Dank, das hier doch ein Paar nach meinem Mann fragen:)
Noch warten wir auf ein paar Befunde und wenn ich Glück habe, darf ich ihn Heute wieder mitnehmen:D :D
Da freue ich mich schon riesig drauf, ist doch ganz schön einsam ohne ihn:(

Moin alle!!

Ich les hier oftmals: "Bin leider im Büro!" o.ä.... :shock: Dürft ihr während der Arbeitszeit ins EF?? Mein ja nur... so wegen Volkswirtschaftlichen Schaden und so... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Noch warten wir auf ein paar Befunde und wenn ich Glück habe, darf ich ihn Heute wieder mitnehmen:D :D

Dann tu ihn halt lieb umsorgen
wir Männer brauchen sehr viel Zuwendung & Mitgefühl, wenn wir nicht ganz gesund sind :cool:

Übrigens: Wie gehts deinem Mann?? :mrgreen:

Nein ehrlich: warum sollte ich ihn vergessen. Schließlich liegt mir seine Gesundheit allein deswegen am Herzen, damit er bald wieder Fotos von dir machen kann!! Lieben Gruss!! :daumen:
(man beachte das Fehlen des Ironieschildes!)

Dann tu ihn halt lieb umsorgen
wir Männer brauchen sehr viel Zuwendung & Mitgefühl, wenn wir nicht ganz gesund sind :cool:

Das habe ich schon mitbekommen:mrgreen:
Da seid ihr dann schlimmer als kleine Kinder:mrgreen: :mrgreen:
Werde mich aber ganz lieb um ihn kümmern, könnte ja sein, das ich ihn noch für irgendwas bestimmtes brauche:mrgreen:

klares Wiener Hochquellwasser !!
is aber ka geschmacksverbesserer :confused:
i will a ananassafterl kruzifix :mad:

i hab mein chef no ned gefragt ob i ins ef darf....aber solang i mei arbeit mach...wirds erm wurscht sein...glaub i....denk i.....und wenn ned...... sklaven san sowieso unkündbar :roll: :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben