B
Gast
(Gelöschter Account)
Is´ doch geil!einsame sache da
Nochma Moin! Nu auch von der Arbeit aus!

Ja, Jelly, schreib mal, wie´s Deinem Mann geht! Und ob er schon was draus gelernt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is´ doch geil!einsame sache da
Brav!![]()
Ich bin mehr der Nespresso-Typ! Also wenn Du Clonney anschaust, dann siehst Du fast mich! Also ich seh ihm irre ähnlich. Nur habe ich einen Vollbart, doppelt soviel Bauch, dafür weniger Haare, ´ne Brille und so deppert grinsen kann ich auch nicht!![]()
ILLY - Espresso mit herrlicher Crema - Wer will noch eine Tasse ??
und a ananaspago bitte![]()
Vielen Dank, das hier doch ein Paar nach meinem Mann fragen![]()
Noch warten wir auf ein paar Befunde und wenn ich Glück habe, darf ich ihn Heute wieder mitnehmen![]()
![]()
Da freue ich mich schon riesig drauf, ist doch ganz schön einsam ohne ihn![]()
Übrigens: Wie gehts deinem Mann??Vielen Dank, das hier doch ein Paar nach meinem Mann fragen![]()
Noch warten wir auf ein paar Befunde und wenn ich Glück habe, darf ich ihn Heute wieder mitnehmen![]()
![]()
Da freue ich mich schon riesig drauf, ist doch ganz schön einsam ohne ihn![]()
Dann tu ihn halt lieb umsorgen
wir Männer brauchen sehr viel Zuwendung & Mitgefühl, wenn wir nicht ganz gesund sind![]()
is aber ka geschmacksverbessererklares Wiener Hochquellwasser !!
wir Männer brauchen sehr viel Zuwendung & Mitgefühl, wenn wir nicht ganz gesund sind![]()