"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

"zruckmeld"

ähmmm...falls es überhaupt wer bemerkt hat dass i ned da war :cool:

gibts an kaffee ?? und a pago ?? und vielleicht bissl was zum futtern... i hab mei frühstück stehenlassen :oops: bis auf meine schlatzigen und jetzt.......hab i an hunger :(

"zruckmeld"

gibts an kaffee ?? und a pago ?? und vielleicht bissl was zum futtern... i hab mei frühstück stehenlassen :oops: bis auf meine schlatzigen und jetzt.......hab i an hunger :(

Ist schon aufgefallen, war so ruhig hier:mrgreen:
Franzl hat den Tisch schon gedeckt, brauchst nur noch zugreifen.
Bist halt ein wenig spät dran und musst dich mit dem zufrieden geben was noch übrig ist:mrgreen:

"zruckmeld"

bin jo eh do , kaffee, hühnerspiess mit pommes und gurknsolod stö i da her....moizeit

jelly
i soll restln essen :shock: pfffff :roll: :mrgreen:

killer
du bist mei rettung, danke.....aber wer hat gepetzt dass i auf gurkensalat steh :cool: :mrgreen:

.....aber wer hat gepetzt dass i auf gurkensalat steh :cool: :mrgreen:
I sicher ned! Weil ich dachte immer :oops: äh also, dass Du die Gurke nur also äh tja nicht kleingehobelt halt . . . :oops: :roll: :confused:

Ich bedien mich mal an den Hühnerpommes und am Spieß!

Aprospos Spieß . . . :twisted:

ich war grad im bilderthread :shock:

warum warnt mi denn keiner vor?? :roll:
da is einer der is irgendwie 'putt, a nacken wie a stier und a klanes kopferl :shock: (gott schaut des arsch aus :mrgreen: ) und noch einer mit gebrochener wirbelsäule oder so (oder hat erm nur da franzl bissl massiert ? :shock: :mrgreen: )

jedenfalls, will mei kipferl wieder z'ruck....aber was i mal gschluckt hab geb i nimmer her :confused:

i kämpf wie a löwenmama um ihr baby :cool:

Wieder nix los hier:fragezeichen:
Auch wenn immer alle mein Essen verschmähen, stell ich trotzdem was hin:mrgreen:
Gibt aber nur einen Tomatensalat mit Zwiebeln...
Dazu noch ein leckeres Bier... Corona mit Limette

Zurück
Oben