J
Gast
(Gelöschter Account)
Wer geht denn hier auf meinen Franzl los???
Keine Angst haben, Franzl, bin schon da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Linke, weil´s link is´! Die Rechte is´ recht und macht sowas nicht!
Danke, GHKP-Mike, für´s Mittagessen und für´s Bier! War das jetzt mein Ruf oder der von picki... äh öh äh pickats?
GHKP-Mike , benno woa eicha beida ruf , dauat ois a bissl länga derzeit
GHKP-Mike , benno woa eicha beida ruf , dauat ois a bissl länga derzeit
Eurem Dialekt? Wie Eurem Dialekt? Vasteh i ned!Meine Herren, ihr mit eurem Dialekt...
Schade das ich meinen Dialekt nicht schreiben kann und ihn auch nicht mehr spreche
Brauchst nur nach Tirol auf Urlaub fahren.Ich hoff auf Sächsisch, da schmelz ich dann sogar dahin....
Brauchst nur nach Tirol auf Urlaub fahren.
Die Sachsen verstehst früher als unsere Landsleuteoder zu die "gsiberger" die versteht auch fast keiner
jössas gondelt er mit dir a durch venedig?Wer geht denn hier auf meinen Franzl los???
jössas gondelt er mit dir a durch venedig?
bussi franzl
i muss di ja bissl besänftigen, sonst machst an thread auf und des hasst ja da finalcutkretzn ascho
Na, ich versuche es mal....
Allerdings musste ich es abschreiben
Ich kann es nämlich beim besten Willen nicht
Saach, wat dunn die Lück he, hann die kei Zohuss, hann die kei Bett?
sag was tun die leut hier haben die kein zuhause haben die kein bett
Ich gläuv, ich muss he widder russ.
ich glaub ich muss hier wieder raus
Was dat für`ne Krach he, wat sinn dat für Tön? Sieht fass su uss, als jööv et he jet ömesons.
was ist denn das für ein lärm ha was sind das für töne sieht fast so aus als gibt es hier was umsonst
So, viel Spaß beim Übersetzten