H
Gast
(Gelöschter Account)
Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch fühl mich heute sauwohl ![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch fühl mich heute sauwohl![]()
Tut mir leid wegen dem Schnupfen (Packung Kleenex rüberreich) aber gestern war ich im KH Nähte ziehen lassen und konnte mich mal ohne Verband im Spiegel betrachten und es schaut ned schlecht aus.Na toll Homey, ich hab´ mir einen Schnupfen eingefangen.![]()
Na toll Homey, ich hab´ mir einen Schnupfen eingefangen.![]()
Na solange es beim Schnupfen bleibt ....![]()
![]()
*lach*
da kannst sicher sein...![]()
es bleibt alles beim alten![]()
![]()
Ja werd ich auch werd morgen neues Gwand kaufen gehen nur halt um ein paar Nummern kleiner.Viel Glück Homey bei den nächsten OPs. Genieß´, daß Du Dich besser fühlst.
Ja werd ich auch werd morgen neues Gwand kaufen gehen nur halt um ein paar Nummern kleiner.![]()
Kanns immer noch ned fassen mir passen ein paar Nummern kleiner.
Puh des weiß i ned ich habs mir normal immer bei Adler gekauft die haben auch so Hosen für die etwas kräftigeren Leute.(Hatte Taillenumfang von 120cm gehabtVon ursprünglich ____ auf jetzt ________ ?
Andere Länder andere Sitten
Andere Länder andere Sitten
Hab mich nur in was eingemischt was mich nichts anging ein Wort folgte dem anderen und ehe man sich versah hatte man schon ein warmes Gefühl am Bauch.hast dich mit der maffia angelegt ???
Hmm ist wirklich verwirrend weil ich nicht weiß was amerik. Masseinheit und welche europ. Masseinheit auf der einen steht 9 und auf der anderen steht 48 und auf einer anderen Hose steht sogar 114Von ursprünglich ____ auf jetzt ________ ?
Das ist so verwirrend wie soll ich mich morgen zurechtfinden?[/img]
Das ist so verwirrend wie soll ich mich morgen zurechtfinden?
![]()
Hab mich nur in was eingemischt was mich nichts anging ein Wort folgte dem anderen und ehe man sich versah hatte man schon ein warmes Gefühl am Bauch.
Hmm ist wirklich verwirrend weil ich nicht weiß was amerik. Masseinheit und welche europ. Masseinheit auf der einen steht 9 und auf der anderen steht 48 und auf einer anderen Hose steht sogar 114![]()
Das ist so verwirrend wie soll ich mich morgen zurechtfinden?
![]()
Es ging um ein Mädl und zwar um meines und es war ned im Prater sondern auf Malta.
gings um mädls und wars im prater
Es ging um ein Mädl und zwar um meines und es war ned im Prater sondern auf Malta.