"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na toll Homey, ich hab´ mir einen Schnupfen eingefangen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tut mir leid wegen dem Schnupfen (Packung Kleenex rüberreich) aber gestern war ich im KH Nähte ziehen lassen und konnte mich mal ohne Verband im Spiegel betrachten und es schaut ned schlecht aus.
Die Narben stören mich ned ist irgendwie unauffällig hab da noch etliche andere Narben so einige Brandwunden, Stichwunden, Wunden von div. OP´s.
Na dann werd nächste Woche zum Orthopäden gehen wegen Schulter OP

Viel Glück Homey bei den nächsten OPs. Genieß´, daß Du Dich besser fühlst.
Ja werd ich auch werd morgen neues Gwand kaufen gehen nur halt um ein paar Nummern kleiner.:mrgreen:
Kanns immer noch ned fassen mir passen ein paar Nummern kleiner.

Von ursprünglich ____ auf jetzt ________ ?
Puh des weiß i ned ich habs mir normal immer bei Adler gekauft die haben auch so Hosen für die etwas kräftigeren Leute.(Hatte Taillenumfang von 120cm gehabt :oops:)
Und heute in der Früh musste ich mir im Gürtel ein paar neue Löcher stanzen weil der mir ned gepasst hat. (weil zu gross)
Ich kann es erst morgen sagen weil da fahr ich nach Parndorf.

Von ursprünglich ____ auf jetzt ________ ?
Hmm ist wirklich verwirrend weil ich nicht weiß was amerik. Masseinheit und welche europ. Masseinheit auf der einen steht 9 und auf der anderen steht 48 und auf einer anderen Hose steht sogar 114 :shock:
Das ist so verwirrend wie soll ich mich morgen zurechtfinden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm ist wirklich verwirrend weil ich nicht weiß was amerik. Masseinheit und welche europ. Masseinheit auf der einen steht 9 und auf der anderen steht 48 und auf einer anderen Hose steht sogar 114 :shock:
Das ist so verwirrend wie soll ich mich morgen zurechtfinden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

probieren.
Vielleicht solltest Du Dir auch von einer hübschen Verkäuferin bei der Hosenanprobe helfen lassen...;)

Es ging um ein Mädl und zwar um meines und es war ned im Prater sondern auf Malta.

sorry wollt dich nicht ausfratscheln:mauer: aber einem entfernten bekannten von mir ist genau das im prater passiert und ich dachte schon :mauer:

auf malta --> na da kann man sich auch schöneres vorstellen--> wie war die versorgung und die heimreise:?:

Zurück
Oben