S
Gast
(Gelöschter Account)
*reinkomm*
*hallo und die runde sag*
*hallo und die runde sag*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem.
sorry wollt dich nicht ausfratschelnaber einem entfernten bekannten von mir ist genau das im prater passiert und ich dachte schon
![]()
auf malta --> na da kann man sich auch schöneres vorstellen--> wie war die versorgung und die heimreise
2 Wochen später sind wir dann Heim geflogen wo ich im SMZ-Ost weiterbehandelt worden bin.
Oh ja auf Malta war ich vor 5 Jahren gewesen.
smz-ost dann ist es noch nicht lange her--> aber es ist (hoff ich) wieder alles ok
Oh ja auf Malta war ich vor 5 Jahren gewesen.
Frei nach Reinhard Mey:
Gute Nacht Franzl, es wird Zeit für Dich zu gehn.
Ins Bett geschickt trifft´s aber nicht! Nachgesungen oder in´n Schlaf gesungen schon eher!benno mit einfühlsamen worten franzl ins bett geschickt! gefällt mir!![]()
Malta war wirklich eine Reise wert gewesen.
abgesehen von deinem miesen erleben -> wie hats dir gefallen
Das kann ich dir ned zumuten normal zahlen die Leute was damit ich aufhör zum singen.gähn .... wer singt mich in den tag ....???
Was war denn?uiuiui, des woar a schwere nocht .... und heute stresstag ... brrrrr .. mag net
Was war denn?
Na komm her lass di massieren.
Luxi kurz ein Liederl sind "Guten Morgen Sonnenschein!"
Na soviel Zeit muss sein.Zuviel Wodka im Weg, musste leider vernichtet werden ....
Massage ... mmmhhh ... wenn ich nur genug Zeit hätt .....
*geniessmodusan*
franzl...da hast sicher von mir geträumt....gell...
uiuiui, des woar a schwere nocht ....
Malta war wirklich eine Reise wert gewesen.
warst auch auf gozzo und der anderen insel sowie am paradise strandNa ja neben der Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht.
Du meinst Gozo ist so ein richtiges Taucherparadies habe ich gehört.warst auch auf gozzo und der anderen insel sowie am paradise strand
Ja besonders das Fenek war ein solches hast schon mal Lampuki (pickats wirds glaub ich in den Mistkübel schmeissen wenns herausfindet was das istna und die küchekaninchenrezepte im sonderangebot und eines leckerer als das andere