"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen: gemeinde:daumen:

kaffee,tee,gau gau,milch,ananaspago,grüner tee,

semmen,brot,kipferl,strietzel,

käs,wurst,leberstreich,

müsli,honig joghourt,

nutella,marmelad,

weiches ei,

obstkörberl

aaan guadn !

Guten Morgen alle zusammen

Schnapp mir einen Kaffee und eine Semmel mt Nutella

Wünsche allen einen schönen Mittwoch :daumen:
Bei uns hält gerade der Herbst seinen Einzug :(

Des weiche Ei nehm ich mal! Zusammen mit Käs und einer Semmel! Und natürlich Kaffee, von dem ich annehme und hoffe, dass er VQ hat!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

:daumen: Jo! :daumen:

Allen eine schöne Wochenhalbzeit! :mrgreen:

:gutenmorgen:

Kaffee, Müsli mit Joghurt ... Danke Franzl :bussal:

Jelly, Herbst ... ja, wenn ich mir den Wind so anhör, kehrt der bei uns auch schon ein ...

Allen einen schönen stressfreien Tag wünsch!

Allen einen schönen stressfreien Tag wünsch!​

Guten Morgen nehm nur an Häferl Kaffee ob der Tag stressfrei wird wird sich erst zeigen.
boooaaaaahhhhhh, net a glas voll nimmt er, na, die ganze flasche!

himmelkruzitürken, kann nocheinmal in den keller rennen!

aber jetzt nimm i zwa flaschen mit! bevor si luxi anmeldet, denn dann brauch i vier:mrgreen:
und dafür kriegst das nächste mal extra-haue!!! :cool: :mrgreen:
Ts warum kriegen andere extra Streicheleinheiten?​

das hab ich mich auch gefragt!:fragezeichen:

kaffee nimm und mich ruhig verhalt. :mrgreen:

nutzt Dir aba nix! Gar nix!
:mrgreen:

hab Dich schon gesehen .... ;)

Homey, nicht neidig sein, wennst magst kriegst auch extra-haue .... aber DU nur wenn Du lieb bist ... Adi kriegts, wenn er böse ist :D :D

OK Homey, hast Dir eine Extra-Portion Haue verdient.... aber vorher bei der lorelay mitn Zahnbürstl Boden putzen, gö??? :D

nutzt Dir aba nix! Gar nix!
:mrgreen:

hab Dich schon gesehen .... ;)

Homey, nicht neidig sein, wennst magst kriegst auch extra-haue .... aber DU nur wenn Du lieb bist ... Adi kriegts, wenn er böse ist :D :D

das hab ich davon. dabei bin ich nie nicht böse!:mrgreen:

Zurück
Oben