F
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen alle zusammen. Eine Kanne frische Milch einstell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen/Mittag, whatever,
ich schau jetzt auch wieder einmal während meiner Mittagspause bei euch rein-
bis ich mich nachher wieder meinem Englischkurs widmen darf oder muss![]()
Einen schönen Tag wünsch ich euch,
und schön dass du wieder da bist Ziggy![]()
zusammen
glasl frische milch schnapp![]()
hast Du Dich in der Zeitzone geirrt oder hattest Du eine harte Nacht ?
harte nacht....aber ned vomoder
![]()
sondern ? ( ich hatte schon die Nachbarin verdächtigt )
ich hab eine venenentzündung, zerst 5 tage kh dann wurde das von tag zu tag besser nur letzte nacht wars wieder so das ich vom wohnzimmer aufs wc (ca 10 meter) 3 minuten gebraucht hab so haben die böcke wehgetan![]()
ich hab eine venenentzündung, zerst 5 tage kh dann wurde das von tag zu tag besser nur letzte nacht wars wieder so das ich vom wohnzimmer aufs wc (ca 10 meter) 3 minuten gebraucht hab so haben die böcke wehgetan![]()
Ob das nicht eher am Alter liegt![]()
zielobjekt "jelly" im visier , feuuuuuuuer
Ob das nicht eher am Alter liegt![]()
zielobjekt "jelly" im visier , feuuuuuuuer
au weh
da wünsch ich Dir baldige Besserung
Spielst wieder Wargames.....
killerpeepmike entfernt jelly von der liste "lieblingsfrauen" und setzt sie auf die liste "zielobjekte"
der mike kann doch nicht so weit ballern! unser heer ist nicht so gut ausgerüstet! aber ich verteidige dich immer! wie du willst und wann du willst. auch im nahkampfWährend der deine Lieblingsfrau abballert liegst du am Boden und kugelst dich![]()
Vielleicht hilfst mir mal....
jelly steht an meiner liste ganz oben, da kannst sie nicht runterballern. und sie kann nur meine lieblingsfrau sein!killerpeepmike entfernt jelly von der liste "lieblingsfrauen" und setzt sie auf die liste "zielobjekte"
Wusste gar nicht das ich da drauf stehe, wenn ich das gewusst hätte.....![]()
aber ich verteidige dich immer! wie du willst und wann du willst. auch im nahkampf![]()
du darfst die waffen wählen![]()
jelly steht an meiner liste ganz oben, da kannst sie nicht runterballern. und sie kann nur meine lieblingsfrau sein!![]()