"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen/Mittag, whatever,
ich schau jetzt auch wieder einmal während meiner Mittagspause bei euch rein-
bis ich mich nachher wieder meinem Englischkurs widmen darf oder muss;)
Einen schönen Tag wünsch ich euch,
und schön dass du wieder da bist Ziggy:p

Guten Morgen/Mittag, whatever,
ich schau jetzt auch wieder einmal während meiner Mittagspause bei euch rein-
bis ich mich nachher wieder meinem Englischkurs widmen darf oder muss;)
Einen schönen Tag wünsch ich euch,
und schön dass du wieder da bist Ziggy:p

Schön, Dich wieder mal online zu treffen, mein Engerl!

sondern ? ( ich hatte schon die Nachbarin verdächtigt )

ich hab eine venenentzündung, zerst 5 tage kh dann wurde das von tag zu tag besser nur letzte nacht wars wieder so das ich vom wohnzimmer aufs wc (ca 10 meter) 3 minuten gebraucht hab so haben die böcke wehgetan :(

ich hab eine venenentzündung, zerst 5 tage kh dann wurde das von tag zu tag besser nur letzte nacht wars wieder so das ich vom wohnzimmer aufs wc (ca 10 meter) 3 minuten gebraucht hab so haben die böcke wehgetan :(

Ob das nicht eher am Alter liegt :mrgreen:

au weh
da wünsch ich Dir baldige Besserung

Während der deine Lieblingsfrau abballert liegst du am Boden und kugelst dich :confused:
Vielleicht hilfst mir mal....
der mike kann doch nicht so weit ballern! unser heer ist nicht so gut ausgerüstet! aber ich verteidige dich immer! wie du willst und wann du willst. auch im nahkampf:mrgreen:

killerpeepmike entfernt jelly von der liste "lieblingsfrauen" und setzt sie auf die liste "zielobjekte"
jelly steht an meiner liste ganz oben, da kannst sie nicht runterballern. und sie kann nur meine lieblingsfrau sein!:mauer:

kaffee und marzipanturtn zwischndurch einastö, nemmts eich , augschniedn howes scho

Zurück
Oben