C
Gast
(Gelöschter Account)
Raum bruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi wie wäre es mal zwischen Krieglach und Langenwang in der Au?? Dort gibt es sehr schöne Platzlersehr erotisch am wc fg des is grausam wenn jemand mal nen gescheiten platz angeben würde , würd ma sicher mal vorbei schaun
Kann ich bestätigenHi wie wäre es mal zwischen Krieglach und Langenwang in der Au?? Dort gibt es sehr schöne Platzler
Hi wie wäre es mal zwischen Krieglach und Langenwang in der Au?? Dort gibt es sehr schöne Platzler
Hab mir den zuletzt mal angesehen. Da war kein einziger PKW dafür tatsächlich alles voll mit LKW´s ...Ja lkw Parkplätze und WC
Hab mir den zuletzt mal angesehen. Da war kein einziger PKW dafür tatsächlich alles voll mit LKW´s ...
Also LKW-Fahrer wenn ihr auf dem Platz (öfters?) mal Rast macht, gerne bei mir melden.
2 Löcher hab ich zur Verfügung
Bist wieder mal?Kommt wer in den Euromarkt? I wix grad am wc
Und woHi wie wäre es mal zwischen Krieglach und Langenwang in der Au?? Dort gibt es sehr schöne Platzler
Bin aus Kärnten..Aber fahr heute um 24uhŕ von semmering nach Klagenfurt ..hätte Lust bei euch vorbei zu kommen. Wenn ihr möchtet. .bin 48.167und 75kg gut bestücktsind in Bruck Mur besuchbar