Outdoor Saalach in Grünau, Wals

war Samstag und Sonntag dort, die Singlefrauen sind ziemlich willig dort, zwischen Kilometer 9,4 und 9,8
auch Paare zeigen ihre Lust, liegen viele benutzte Kondome rum...auch an einem Pfad auf der hinteren Seite

Und? Ist was gegangen mit den Single-Frauen?

Also wir waren am Freitag, war echt fein auf der Insel, haben uns gegenseitig gestreichelt, im Gebüsch war glaub ich auch ein Zuseher ;-)
War das wer von euch??

@gangb:
Mitm Parken ist es dort in Grünau ein wenig blöd, muss mal suchen aber dafür ist es umso schöner dort...

Supa, mitm Bike gehts natürlich bestens! Wann kommts denn mal? Kennt ihr im Pongau auch feine Platzerl? Bin aus Golling da wärs ned weit ;-)

ja, zwei Frauen, bin mit ihnen in die Büsche verschwunden

habt ihr euch auf der Sandbank gestreichelt ?

Ja ein wenig gefummlt.... Sind aber dann weiter Richtung flussabwärts da ihr zu viele Zuseher waren, tztztz... Mir wärs wurscht gewesen ;-)

Danke, hab das auf maps angeschaut. wie weit aber ungefähr aufwärts, an den zwei wehr`s/wasserfälle vorbei zum wald, wo dann eine kleine insel im fluß ist?

Genau!
Nach den zwei kleinen stufen/Wehren macht die Saalach eine Linkskurve, da liegen schon einige auf der Schotterbänke, dann kommen viele "Steinmanderl und da gleich auf die lange Insel mit Büschen...

echt? war auch um die zeit dort, nix bemerkt, war wohl am falschen platz, wo genau hätte ich denn sein sollen ;-)

Ziemlich am oberen Ende der Insel. Hat ein älteres bipaar gefickt und
Geile Schwänze zum blasen und Wixen waren auch da.

Zurück
Oben