- Reaktionen
- 1.087
- Checks
- 1
Wasser is schön kühl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
????Schade dass man da noch mit auto hin kommt..
Super Plätzchen, für alles was geboten !
Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen.....speziell das genannte Plätzchen findet man sicherlich nicht unter Google Maps.....
Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen.....speziell das genannte Plätzchen findet man sicherlich nicht unter Google Maps.....
P.S.
Standort des Plätzchens wurde mir inzwischen von einem netten User per PN dankenswerterweise mitgeteilt!
Wenn du auf die Seite 45 geht's, da habe ich es genau eingezeichnet, sehr leicht zu finden......Darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen.....speziell das genannte Plätzchen findet man sicherlich nicht unter Google Maps.....
P.S.
Standort des Plätzchens wurde mir inzwischen von einem netten User per PN dankenswerterweise mitgeteilt!
ja hallo ich würde sofort erscheinen,wenn ich wüßte wo genauach männer ihr seid doch alle so feig
da wollt ihr immer wissen wo ich unterwegs bin
und wenn ich es bekannt gebe
dann erscheint eh nie wer
also warum fragt ihr mich dann
Das wird sie dir leider nicht mehr sagen können, das Posting ist von 2010 (!) und die Userin hier schon lange nicht mehr aktiv!ja hallo ich würde sofort erscheinen,wenn ich wüßte wo genau