Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Wieso kontrolliert die Gemeindestreife dort? Muss man da aufpassen?
Keine Ahnung, aber die Streife habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen...aber nur aus einiger Entfernung, da ich auf der Schotterbank harmlos am Wasser lag...Ich nehme mal an, Ihnen nackt mit Ständer im Gebüsch zu begegnen wäre problematisch...

Ich schaue jetzt dann hin... ist ruhiger als morgen....;)
Anhang anzeigen 7450135
Das war die Situation heute bei km 9.8... keine Schotterbank, alles unter Wasser... dh im Gebüsch wird es dafür morgen verstärkt rascheln;):poppen::anspritzen::rubbel::quickie::sandwich::lol::lol::lol:
Von einem Insider erhielt ich Infos über die zuletzt angesprochene Walser Gemeindestreife: Die interessieren sich nicht für Corona gerechte Abstände, auch nicht was da im Gebüsch ge(t)rieben wird...Sie sind eher auf nicht erlaubtes Feuermachen aus, verwarnen die Grillmeister, nur wenn jemand uneinsichtig ist, rufen sie u.U. die Polizei....

hi MisterM, für deinen öligen Schwanz würde ich natürlich extra hinfahren, nur kommen leider demnächst die Gewitter...

Bei dem Sauwetter, da brauchst du aber heute Gummistiefel ... Mal sehen ob es im Lauf des Tages besser wird...

Zurück
Oben