Dienstleistungen Diverses Sabine Lichthaus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat von euch schon jemand mit Sabine aus dem Lichthaus erfahrung?

lg-.

Das weiß ich nicht, aber blon ist die auf alle fälle ca. 25 Jahre alt!

ja dann is das sabine steht meistens ab 22 uhr auf der strasse sie inseriert auch im wo bist du

Und was kannst du mir über Sie berichten?
Kennst du Sie?
Ist Sie in Ordnung?

Vielen Dank

nein ignaz Haarer stasse beim Wienerwaldt steht die sabine in der st.julienstr steht nur eine das ist die maria und hat rote haare

zu sabine kann ich nur sagen als ich mit ihr zusammen gearbeitet habe -3er war es wie eine abzocke auch darum habe ich die zusammenarbeit mit ihr beendet aber testet selber

zu sabine kann ich nur sagen als ich mit ihr zusammen gearbeitet habe -3er war es wie eine abzocke auch darum habe ich die zusammenarbeit mit ihr beendet aber testet selber

das hört sich ja schlimm an - hast dich gebessert?:lol:

wundert mich ja fast dass du kaum gute worte für die
konkurrenz über hast ;)

denke nicht das sabine für mich eine konkurenz ist immerhin ist sie ein ganz anderer Tyb wie ich

auch wenns stimmt dass viele salzbrger nutten (nati etc.) echt
tief sind...glaub ich trotzdem dass du über jede der damen nur schlecht reden kannst.

aber egal, wollts nur anmerken.:roll:

gibt es eigentlich Berichte zu sandy - hab bisher nur "blabla" gefunden

auch wenns stimmt dass viele salzbrger nutten (nati etc.) echt
tief sind...glaub ich trotzdem dass du über jede der damen nur schlecht reden kannst.

aber egal, wollts nur anmerken.:roll:

Ich rede nicht schlecht ,sehe es eher als Fakt was ich über sie schreibe

ich denke, dass derzeit ein beinharter "Verdrängungswettbewerb" herrscht. Wo das Geld knapp wird, muss frau halt schauen, dass sie auch was verdient

was ist den das Problem... die Sändy wurde ja gefragt "kennst du Sie, ist sie in Ordnung" - darauf hat sie eine (aus ihrere Erfahrung) Antwort gegeben - und das ist jetzt auch wieder nicht recht.... :roll:

Angie

was ist den das Problem... die Sändy wurde ja gefragt "kennst du Sie, ist sie in Ordnung" - darauf hat sie eine (aus ihrere Erfahrung) Antwort gegeben - und das ist jetzt auch wieder nicht recht.... :roll:

Angie

naja du kannst in deiner position die sandy vermutlich
besser nachvollziehen :hahaha:

na passt eh, jedem seine meinung ...

Angie

Aus Sicht von Sändy ist die Aussage natürlich ok. Warum sollte eine Professionelle sagen "ja die ..... ist voll ok, besucht sie mal"?

die sandy sollte sich bei diesem thema einfach ruhig halten,
weil man ihre meinung nicht werten kann(zumindest ich)

ich geh ja auch nicht zu nem tischler in salzburg,
und frag ob der tischler in hallein besser wäre.

und da sie(sandy) uns hoffentlich nicht für dumm hält,
und wir logischerweise wissen dass jede nutte am meisten geschäft machen will, weiß ich auch nicht warum ihr meinung
bei dieser frage zählen sollte, bzw warum sie glaubt dass ihre meinung bei dieser frage erwünscht wäre.

wenn ich die meinung über ne nutte will,
dann frag ich nen freier...

und keine andere hure...is doch lächerlich :roll: