A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Hat von euch schon jemand mit Sabine aus dem Lichthaus erfahrung?
lg-.
Hat von euch schon jemand mit Sabine aus dem Lichthaus erfahrung?
lg-.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu sabine kann ich nur sagen als ich mit ihr zusammen gearbeitet habe -3er war es wie eine abzocke auch darum habe ich die zusammenarbeit mit ihr beendet aber testet selber
zu sabine kann ich nur sagen als ich mit ihr zusammen gearbeitet habe -3er war es wie eine abzocke auch darum habe ich die zusammenarbeit mit ihr beendet aber testet selber
wundert mich ja fast dass du kaum gute worte für die
konkurrenz über hast
denke nicht das sabine für mich eine konkurenz ist immerhin ist sie ein ganz anderer Tyb wie ich
auch wenns stimmt dass viele salzbrger nutten (nati etc.) echt
tief sind...glaub ich trotzdem dass du über jede der damen nur schlecht reden kannst.
aber egal, wollts nur anmerken.
ich denke, dass derzeit ein beinharter "Verdrängungswettbewerb" herrscht. Wo das Geld knapp wird, muss frau halt schauen, dass sie nicht auch was verdient
was ist den das Problem... die Sändy wurde ja gefragt "kennst du Sie, ist sie in Ordnung" - darauf hat sie eine (aus ihrere Erfahrung) Antwort gegeben - und das ist jetzt auch wieder nicht recht....
Angie
was ist den das Problem... die Sändy wurde ja gefragt "kennst du Sie, ist sie in Ordnung" - darauf hat sie eine (aus ihrere Erfahrung) Antwort gegeben - und das ist jetzt auch wieder nicht recht....
Angie