M
Gast
(Gelöschter Account)
offensichtlich kann zu "Sabine" niemand was sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sandy sollte sich bei diesem thema einfach ruhig halten,
weil man ihre meinung nicht werten kann(zumindest ich)
ich geh ja auch nicht zu nem tischler in salzburg,
und frag ob der tischler in hallein besser wäre.
und da sie(sandy) uns hoffentlich nicht für dumm hält,
und wir logischerweise wissen dass jede nutte am meisten geschäft machen will, weiß ich auch nicht warum ihr meinung
bei dieser frage zählen sollte, bzw warum sie glaubt dass ihre meinung bei dieser frage erwünscht wäre.
wenn ich die meinung über ne nutte will,
dann frag ich nen freier...
und keine andere hure...is doch lächerlich
warum sollte ich mich bei diesem thema still halten?
ich kenne sabine 12 jahre und konkurenz ist sie mit sicherheit nicht da sie wie schon geschrieben ein ganz anderer Tyb ist und ganz andere sachen bietet als ich demnach darf jeder seine meinung schreiben
warum sollte ich mich bei diesem thema still halten?
ich kenne sabine 12 jahre und konkurenz ist sie mit sicherheit nicht da sie wie schon geschrieben ein ganz anderer Tyb ist und ganz andere sachen bietet als ich demnach darf jeder seine meinung schreiben
ich weiß nicht, was ihr alle habt. ich war schon öfter bei der sabine und werde auch in zukunft nur mehr zu ihr gehen!!!
kenn mich mit der "szene" in salzburg ziemlich gut aus und hab eigentlich schon alle "damen" besucht, aber sabine war die einzige die wirklich auf schutz geachtet hat, mir alles geboten hat (natürlich nur zu meiner vollsten zufriedenheit!!!) und bei der auch der preis stimmt.
ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, obwohl ich sie ja am liebsten nur für mich allein haben will *zwinker*
wenn hier schon nach einer objektiven meinung zu ihr gefragt wird, dann sollte daraus nicht so eine diskussion entstehen! und dass andere "damen" kein gutes blatt an einer konkurentin lassen, ist ja wohl mal ganz klar.
aber in einem muss ich sandy recht geben : sie ist für sabine wahrlich keine konkurenz!!
wie gesagt leute, sabine kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich was für sein geld haben will!
und was den 3-er mit sabine betrifft : ich hatte kürzlich erst das vergnügen mit ihrer freundin und war vollstens begeistert - da war absolut nichts von abzocke zu merken (auch nicht unter den beiden mädels)!!!
Warum hört es sich für mich nach Werbung in eigener Sache an
Weil Frauen es irgendwie nicht schaffen einen Bericht zu schreiben der sich wie ein "echter" anhört... Männer schreiben über die "hard Facts" (wo is, wos kosts, wos wir geboten, is nett, is zu professionell, stimmen die Fotos... etc) und lässt sich eher weniger in aufgeblasenen, aber aussagslosen Floskeln auf - wenn doch, dann dient das fast immer der Selbstdarstellung. Wenn jetzt aber eine Frau "undercover" ein Bericht schreibt... dann vergisst sie immer auf die "hard Facts" und verzettelt sich dafür Absatzweise in aufgeblasene aber aussagslose Floskeln.
Angie
Warum tust du es dann?ich denke nicht, dass ich mich dazu äussern muss.
wo steht sie normalerweise in der ignaz-harrer-straße
Habe mir das jetzt eine Weile reingezogen.....und da ich selbst aus dem Gewerbe bin werde ich Stellung dazu nehmen. Ich bin die Mary alias flaro0804 und arbeite schon 20 Jahre in diesem Gewerbe. Leider kann ich nur bestätigen, das die meisten oder besser gesagt die paar Mädchen auf Salzburgs Strassen Drogen konsumieren und Krankheiten haben. Ich gehöre nicht dazu, auf das ich sehr stolz bin! Kein Alkohol, keine Drogen...einziges Laster Zigaretten !
Und zur Dir liebe Sabine alias Maffy...es ist traurig und ein Armutszeugnis das Du am PC Deiner Nachbarin hier, über Dich, selbst positive Komentare abgibst, nur um die anderen Mädchen schlecht zu machen und daran zu glauben das Du damit Kundschaft ködern kannst...außerdem sehen wir uns ja ab und zu...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Ich sehe es nicht ein als eine der letzten ehrlichen "Nutten", mich von Euch, mit gerade
um die 25 J. "fertigen" und ausgebrannten Weibern das Geschäft kapput machen zu lassen...ich hoffe es gibt noch ein paar halbwegs kluge Kerle die das bemerken wie abgebrüht ihr arbeitet.....
Grüße an alle flaro0804 alias MARY