Dienstleistungen Diverses Sabine Lichthaus

die sandy sollte sich bei diesem thema einfach ruhig halten,
weil man ihre meinung nicht werten kann(zumindest ich)

ich geh ja auch nicht zu nem tischler in salzburg,
und frag ob der tischler in hallein besser wäre.

und da sie(sandy) uns hoffentlich nicht für dumm hält,
und wir logischerweise wissen dass jede nutte am meisten geschäft machen will, weiß ich auch nicht warum ihr meinung
bei dieser frage zählen sollte, bzw warum sie glaubt dass ihre meinung bei dieser frage erwünscht wäre.

wenn ich die meinung über ne nutte will,
dann frag ich nen freier...

und keine andere hure...is doch lächerlich :roll:

warum sollte ich mich bei diesem thema still halten?:shock:
ich kenne sabine 12 jahre und konkurenz ist sie mit sicherheit nicht da sie wie schon geschrieben ein ganz anderer Tyb ist und ganz andere sachen bietet als ich demnach darf jeder seine meinung schreiben

warum sollte ich mich bei diesem thema still halten?:shock:
ich kenne sabine 12 jahre und konkurenz ist sie mit sicherheit nicht da sie wie schon geschrieben ein ganz anderer Tyb ist und ganz andere sachen bietet als ich demnach darf jeder seine meinung schreiben

und da is es sicher nicht schlecht fürs geschäft wenn man die
konkurrenz schlecht da stehen lässt.
noch dazu macht man in diesem gewerbe einen freier es so schnell angst, indem man z.b.: meint das eine andere nutte geschlechtskrankheiten hat...

was du ja geschrieben hast.

wennst meinst dass deine meinung hier angebracht ist...
und dass du das ganze noch objektiv bewerten kannst...

und deine möchtegern ,,nettverpackten,, kommentare und meinungen über andere girls sind find ich nur lachhaft...

da muss man tun was man kann gell ;)

lol :hurra::haha::hurra:

**** = gelöscht. du wirst dich hier einer ausdrucksweise befleissigen die der netiquette entspricht.
ein mucks noch von dir und du schaust ein monat lang zu. mindestens.
-petseit.

warum sollte ich mich bei diesem thema still halten?

Ich wollte in diesem Forum nicht mehr schreiben. Muss jetzt aber doch.
Der Unterschied von Sabine und Sändy ist die Haarfarbe und die Ordnung in der Wohnung.
Angebot: beide bieten FO ohne Aufnahme und GV
Beide kein Anal
Beide auch am Strassenstrich

whats the big difference?
KK

ich weiß nicht, was ihr alle habt. ich war schon öfter bei der sabine und werde auch in zukunft nur mehr zu ihr gehen!!! :mrgreen:

kenn mich mit der "szene" in salzburg ziemlich gut aus und hab eigentlich schon alle "damen" besucht, aber sabine war die einzige die wirklich auf schutz geachtet hat, mir alles geboten hat (natürlich nur zu meiner vollsten zufriedenheit!!!) und bei der auch der preis stimmt.

ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, obwohl ich sie ja am liebsten nur für mich allein haben will *zwinker*

wenn hier schon nach einer objektiven meinung zu ihr gefragt wird, dann sollte daraus nicht so eine diskussion entstehen! und dass andere "damen" kein gutes blatt an einer konkurentin lassen, ist ja wohl mal ganz klar.

aber in einem muss ich sandy recht geben : sie ist für sabine wahrlich keine konkurenz!!

wie gesagt leute, sabine kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich was für sein geld haben will!

und was den 3-er mit sabine betrifft : ich hatte kürzlich erst das vergnügen mit ihrer freundin und war vollstens begeistert - da war absolut nichts von abzocke zu merken (auch nicht unter den beiden mädels)!!!

ich weiß nicht, was ihr alle habt. ich war schon öfter bei der sabine und werde auch in zukunft nur mehr zu ihr gehen!!! :mrgreen:

kenn mich mit der "szene" in salzburg ziemlich gut aus und hab eigentlich schon alle "damen" besucht, aber sabine war die einzige die wirklich auf schutz geachtet hat, mir alles geboten hat (natürlich nur zu meiner vollsten zufriedenheit!!!) und bei der auch der preis stimmt.

ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen, obwohl ich sie ja am liebsten nur für mich allein haben will *zwinker*

wenn hier schon nach einer objektiven meinung zu ihr gefragt wird, dann sollte daraus nicht so eine diskussion entstehen! und dass andere "damen" kein gutes blatt an einer konkurentin lassen, ist ja wohl mal ganz klar.

aber in einem muss ich sandy recht geben : sie ist für sabine wahrlich keine konkurenz!!

wie gesagt leute, sabine kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich was für sein geld haben will!

und was den 3-er mit sabine betrifft : ich hatte kürzlich erst das vergnügen mit ihrer freundin und war vollstens begeistert - da war absolut nichts von abzocke zu merken (auch nicht unter den beiden mädels)!!!

Warum hört es sich für mich nach Werbung in eigener Sache an :fragezeichen:
Ob das vielleicht daran liegt das es das erste Posting ist???

hmmmmm...

Just my 2 Cents

Disc

Warum hört es sich für mich nach Werbung in eigener Sache an :fragezeichen:

Weil Frauen es irgendwie nicht schaffen einen Bericht zu schreiben der sich wie ein "echter" anhört... Männer schreiben über die "hard Facts" (wo is, wos kosts, wos wir geboten, is nett, is zu professionell, stimmen die Fotos... etc) und lässt sich eher weniger in aufgeblasenen, aber aussagslosen Floskeln auf - wenn doch, dann dient das fast immer der Selbstdarstellung. Wenn jetzt aber eine Frau "undercover" ein Bericht schreibt... dann vergisst sie immer auf die "hard Facts" und verzettelt sich dafür Absatzweise in aufgeblasene aber aussagslose Floskeln.

Angie

Weil Frauen es irgendwie nicht schaffen einen Bericht zu schreiben der sich wie ein "echter" anhört... Männer schreiben über die "hard Facts" (wo is, wos kosts, wos wir geboten, is nett, is zu professionell, stimmen die Fotos... etc) und lässt sich eher weniger in aufgeblasenen, aber aussagslosen Floskeln auf - wenn doch, dann dient das fast immer der Selbstdarstellung. Wenn jetzt aber eine Frau "undercover" ein Bericht schreibt... dann vergisst sie immer auf die "hard Facts" und verzettelt sich dafür Absatzweise in aufgeblasene aber aussagslose Floskeln.

Angie

Na die "Hard Facts" hat Sie/Er ja eh in den genialen Nick gesteckt :mauer::mauer::mauer:

Just my 2 Cents

ich denke nicht, dass ich mich dazu äussern muss.
eigenwerbung hat sabine nicht nötig.

wie gesagt, ich bin ein guter kunde von ihr - deswegen hab ich nichts negatives zu berichten, aber wenn es hier im forum so gewünscht ist, kann ich auch die hardfacts gern eintragen:

sie bläst super meinen ewig-geilen sch... und kratzt mich mit ihren nägeln immer schön den rücken runter - genau darauf steh ich!

und falls ihr denkt, es ist eigenwerbung, dann fahrt jettz gleich in die ignaz-harrer-strasse - da steht sie nämlich grad UND LAPTOP HAT SIE KEINEN IN DER HOSEN TASCHE *lach*

ich find's nicht schön, auch wenn ich hier ein neuling bin, dass mir gleich so was unterstellt wird!!
bin noch in anderen foren dabei, aber so eine "begrüssung" hab ich noch nie erlebt.

wollt ihr noch mehr hard-facts haben oder ist das BEWEIS genug, dass ein guter kunde mal was gutes über eine der "damen" zu sagen hat?
ich hoffe, ich erleb hier noch einige angenehmere beiträge!

ach ja, ich kann auch hard-facts von den anderen damen berichten, wenn's euch soooo interessiert: denn wie schon erwähnt, ich war so ziemlich bei allen und weiß nicht, warum ich mich dafür "entschulidgen sollte, dass sabine meine "lieblingshure" von der strasse ist!!

wo steht sie normalerweise in der ignaz-harrer-straße

in höhe "wiener-wald" - obwohl, den gibt's ja nicht mehr, aber du kannst es nicht verfehlen! die schilder sind noch da!
is ja auch die einzig "blonde" die in dieser gegend steht.

das meinte ich auch, von wegen sie sei keine konkurenz zu den anderen, denn die nächsten sind rot- bzw. dunkelhaarig, figurmäßig ganz anders, etc etc. - aber jeder so wie er halt will.

*lol*... I glaub i brich nieder mit Dir
Wo Du schon die nette Begrüßung ansprichst: Normalerweise stellt man sich in einer neuen Community mal vor...

Sorry... aber so kommst ned wirklich glaubhaft rüber... but who cares?

Just my 2 cents

sorry aber in den anderen foren "durfte " ich auch mitschreiben und wenn dann äußere ich mich ohnehin nur zu themen, zu denen ich auch was zu sagen habe. ich verfolge dieses forum schon ziemlich lange und hab noch niemanden gesehen, der in einem threadbeitrag erst mal geschrieben hat "grüß gott, ich bin der....- ich bin neu und hab eine eigene meinung, die ich hier gerne schreiben würde! darf ich bitte mitschreiben?"
bisher hab ich mich überall angemeldet und konnte meine meinung äussern und nur weil ich nicht so abgefuckt schreibe wie vielleicht manch anderer "richtiger kerl" komme ich unglaubwürdig rüber? na dann. vielleicht ist es hier ja üblich, neue user auszuranchieren, wenn sie nicht den selben wortlaut verwenden wie andere.
what shells!
vielleicht werd ich ja doch noch in "euren" kreis aufgenommen, wenn ich mal 'ne zeitlang dabei bin und mich "bewiesen" habe.
mehr brauch ich dazu nun nicht mehr zu sagen. ich werd weiterhin hier schreiben, wenn mich ein beitrag interessiert oder anspricht und wenn ihr wollt dann seht mich halt als zwitter !? ihr könnt euch aussuchen, ob ich nun mann oder frau bin - ich kann euch ja ein foto von meinem schw.... als profilbild einstellen - aber das ist mir zu wider! also bleibt es jedem selbst überlassen. der admin kann gerne eine ausweiskopie von mir haben und nun schluss damit.
eins noch: jetzt bin ich richtig geil auf sabine geworden - mal sehen, ob ich heut noch ins auto steig und sie abhol : jetzt erst recht *bums-bums*

Stimmt... Wir sind ja alles niveaulose, abgefuckte Sozialhilfeempfänger die sich leider keine SW leisten können und deshalb sich hier mit geilem "abgefucktem" Schreibstil aufgeilen müßen um wenigstens wixen zu können *kopfschüttelundSchüdlhochhalt*
Aber keine Angst: Du mußt nicht in irgend einen "Kreis" aufgenommen werden. Bei deinem ausführlichem Profil werden Dir die Mädels eh die Türen einrennen ;-)

Will aber nicht weiter drauf rumreiten... habe nur meine Meinung kundgetan und wenn Du was zu sagen hast, dann ist es ja gut so...
Wir werden ja sehen wie lange Du in dem Forum aktiv sein wirst...

LG

Disc

Wie alt ist sie eigentlich?

Wie ist ihre Figur und wie ist sie meistens angezogen (High Heels, Strapse, Mini,...)

Habe mir das jetzt eine Weile reingezogen.....und da ich selbst aus dem Gewerbe bin werde ich Stellung dazu nehmen. Ich bin die Mary alias flaro0804 und arbeite schon 20 Jahre in diesem Gewerbe. Leider kann ich nur bestätigen, das die meisten oder besser gesagt die paar Mädchen auf Salzburgs Strassen Drogen konsumieren und Krankheiten haben. Ich gehöre nicht dazu, auf das ich sehr stolz bin! Kein Alkohol, keine Drogen...einziges Laster Zigaretten !
Und zur Dir liebe Sabine alias Maffy...es ist traurig und ein Armutszeugnis das Du am PC Deiner Nachbarin hier, über Dich, selbst positive Komentare abgibst, nur um die anderen Mädchen schlecht zu machen und daran zu glauben das Du damit Kundschaft ködern kannst...außerdem sehen wir uns ja ab und zu...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Ich sehe es nicht ein als eine der letzten ehrlichen "Nutten", mich von Euch, mit gerade
um die 25 J. "fertigen" und ausgebrannten Weibern das Geschäft kapput machen zu lassen...ich hoffe es gibt noch ein paar halbwegs kluge Kerle die das bemerken wie abgebrüht ihr arbeitet.....

Grüße an alle flaro0804 alias MARY

Habe mir das jetzt eine Weile reingezogen.....und da ich selbst aus dem Gewerbe bin werde ich Stellung dazu nehmen. Ich bin die Mary alias flaro0804 und arbeite schon 20 Jahre in diesem Gewerbe. Leider kann ich nur bestätigen, das die meisten oder besser gesagt die paar Mädchen auf Salzburgs Strassen Drogen konsumieren und Krankheiten haben. Ich gehöre nicht dazu, auf das ich sehr stolz bin! Kein Alkohol, keine Drogen...einziges Laster Zigaretten !
Und zur Dir liebe Sabine alias Maffy...es ist traurig und ein Armutszeugnis das Du am PC Deiner Nachbarin hier, über Dich, selbst positive Komentare abgibst, nur um die anderen Mädchen schlecht zu machen und daran zu glauben das Du damit Kundschaft ködern kannst...außerdem sehen wir uns ja ab und zu...da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!
Ich sehe es nicht ein als eine der letzten ehrlichen "Nutten", mich von Euch, mit gerade
um die 25 J. "fertigen" und ausgebrannten Weibern das Geschäft kapput machen zu lassen...ich hoffe es gibt noch ein paar halbwegs kluge Kerle die das bemerken wie abgebrüht ihr arbeitet.....

Grüße an alle flaro0804 alias MARY

normalerweise würde ich jetzt den spruch sagen- nicht ärgern nur wundern aber bei dieser eigenwerbung von sabine wobei sie sich als beste HH bezeichnet ist der spruch wohl out sollen die Männer doch selber testen wenn sie uns nicht glauben und denken sie sei eine konkurenz für uns wir wissen das es nicht so ist.wer weiß vieleicht sieht man es irgendwann anders so das auch Huren erfahrungen berichten können die uns dann auch geglaubt wird und ich denke das es noch genug Kerle gibt die das bemerken liebe grüße sandy

sorry, anscheinend ist mein beitrag bei euch allen total falsch rübergekommen. ich bin WIRKLICH KUNDE von sabine und habe mehrmals erwähnt, dass ihr euch alle nicht in konkurenz steht, da jede von euch anders aussieht (haarfarbe, figurmäßig, etc etc etc) - wurde das überlesen?
vielleicht gibts ja auch ein paar stammkunden von euch die hier was positives reinschreiben - ich will sabine ja nicht in den vordergrund stellen, aber ich sagte SIE ist MEINE lieblingshure von der strasse. jeder so wie er will - das hatte ich auch schon erwähnt.
klar das ich als "echter kerl" und kunde verstehe, dass jede von euch auf ihr einkommen schauen muss, aber jetzt seit ihr es doch, die der sabine was unterstellen.
da tuts mir ja richtig leid, dass ich überhaupt MEINE persönliche meinung geäussert habe.
naja, ich werd jedenfalls im forum dabei bleiben. es wurde ja schon drauf hingewiesen "mal sehen wie lang ich dabei bin"

@fan999@ :

sie ist ungefähr mitte/ ende 20 und trägt meistens minirock!