Dienstleistungen Diverses Sabine Lichthaus

und da is es sicher nicht schlecht fürs geschäft wenn man die
konkurrenz schlecht da stehen lässt.
noch dazu macht man in diesem gewerbe einen freier es so schnell angst, indem man z.b.: meint das eine andere nutte geschlechtskrankheiten hat...

was du ja geschrieben hast.

wennst meinst dass deine meinung hier angebracht ist...
und dass du das ganze noch objektiv bewerten kannst...

und deine möchtegern ,,nettverpackten,, kommentare und meinungen über andere girls sind find ich nur lachhaft...

da muss man tun was man kann gell ;)

lol :hurra::haha::hurra:

**** = gelöscht. du wirst dich hier einer ausdrucksweise befleissigen die der netiquette entspricht.
ein mucks noch von dir und du schaust ein monat lang zu. mindestens.
-petseit.

hallo ich bin sabine!!! kannst du mir sagen wer behauptet das ich krank bin bzw. geschechtskrankheiten habe? danke<sabine

die wahrheit kann man immer schreiben auch wenn es weh tut...nein, man muss sie hinausschreien damit das geschäft endlich wieder sauber wird !

und zu dir sexsüchtig :wahrscheinlich bist genau du so ein freier, der für sex ohne schutz alles machen würde....ekelig...muss mich übergeben....

lach.......

PS: und zu so einen hirnbluter gogl würde ich gar nicht ins auto steigen....du sexsüchtig--er du....

buahhaha

jaja in der ruhe liegt die kraft ich hab es satt wegen euch immer alles falsch hizustellen sabine hat einen Test Nachweißlich vom Gesundheitsamdt und es wäre besser solche streitereien- lügen anderwertig auszumachen oder geht es hier um Rufschädigung die ich mit euch lange mitgespielt habe??

Hoffe das jetzt ruhe ist und ich jetzt auch nicht irgendwelcher Krankheiten bezichtigt werde

Mist... wo is mei Popcorn... des wird nu spannend da herinnen *sfg*
hmmm.... find nur schade dass der geile Bock sich entgegen seinem Versprechen ausm Forum zurückgezogen hat :-(

Hallo!

Ich habe dieses Forum eröffnet weil ich erfahren wollte ob es sich auszahlt zu Ihr zu gehnen, leider habe ich nicht wirklich Info´s von euch bekommen. Daher bin ich jetzt mal zu Ihr und auch gleich wieder weg. Sie war total überdreht,stressig und ungepflegt, nicht das was ich gesucht habe (leider). Zu den anderen beiden Damen kann ich nichts sagen da diese auch nicht mei Typ sind, schade das es auf dem SS in Salzburg keine guten Mädels mehr gibt.

lg

:daumen::daumen:..... hahahaha :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: ich muss euch sagen, die welt ist ein kindergarten :hahaha::hahaha::hahaha: ich finde es lustig wie man sich in themen hineinsteigern kann und wie viele aufeinmal ganz wichtig sind! Ich sag euch eins, habt euch lieb und habt spass beim sex und seid ein bisi toleranter! Nach dem Motto jedem dass seine wird jeder für sich das richtige finden. Ich habe es schon gefunden und immer wenn ich in salzburg bin (leider viel zu wenig) dann ruf ich bei angie an und die hotelbesuche von angie sind :daumen::daumen:daumen::daumen:daumen::daumen: einfach ein traum. habe noch nie eine so leidenschaftliche sinnliche und naturgeile lady gehabt!
ch wünsche euch noch viel spass beim sex, viel spass beim flirten und keinen spass beim streiten!:nono::nono::nono:

Du hast aber schon kapiert, dass der ganze Thread bereits 2009 geschrieben wurde? :fragezeichen:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht sehr sinnvoll finde, auf über 2 Jahre alte Postings zu antworten!