- Reaktionen
- 339
ich hab die kleine geduscht. 30,- extra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und auch von mir ein bericht über die isabella.
hab sie letzte woche eine stunde lang gehabt. zuerst eine ns dusche ins gesicht. anschliesend gleich mal im bad von hinten in den arsch gefickt. sie übers waschbecken gelehnt und ich schön tief und fest 20 minuten lang ins arscherl. gespritz hab ich ihr dann ins gesicht. a2m auch kein problem bei ihr.
anschliessend ins wohzimmer, wieder raufgeblasen und wieder in den arsch. eine halbe stunde in den verschiedensten stellungen anal deluxe. gekommen bin ich schliesslich im hintern.
geile stunde. nächste mal wieder mit der sabrina, aber etwas länger.
sie lässt sich gut dirigieren und macht alles mit. nur beim blasen hat sie auch noch aufholbedarf. das werden wir ihr schon auch noch beibringen.
kontakt:
http://www.erotikforum.at/forum/thr...orferstrasse?p=2791410&viewfull=1#post2791410
lg
lieblingstier
... Dann schickt sie dich bei A2M zum Duschen!
wie ich mich an frühere postings erinnere, hätte sie eine a-dusche aber selber fallweise nötig
wie ich mich an frühere postings erinnere, hätte sie eine A-Dusche aber selber fallweise nötig
also bei *mir* war sie sauber!
ich hab die kleine geduscht. 30,- extra.
30 euro dafür das du sie duschen durftest ????
Hoffentlich war der Spoiler ordentlich vollns dusche!
... jedoch zu viele Zungenküsse gefordert, obwohl ich schon meine Widerwilligkeit zeigte, begann sie immer wieder. ...
Ständige schlapprige ZK mag ich auch nicht.