Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Ich hab immer wieder mal bei Sabrina vorbeigeschaut, da sie vor allem bei Griechisch kaum Probleme hat.

Nervig ist ihre Art, immer auf mehr Zeit und Geld zu drängen. Ich bin bei ihr aber nur an einem Quickie interessiert. Früher gab es den gummierten Arschfick für 30 Euro - 15 Minuten. Mittlerweile verlangt sie 40 Euro.
Nach der Geldübergabe rennt die Zeit und trotzdem will sie nicht, dass man duschen geht - wäre ja in ihrem Interesse - es vergeht ja mehr Zeit.
Ich bestand auf die Dusche und war rasch wieder im Zimmer.
Sabrina hat tolle Brüste und der Arsch kann sich sehen lassen, aber Sandra's Arsch aus der Neulerchenfelderstraße gefällt mir besser.
Sie bleibt schon freundlich, aber man merkt, dass sie die Zeit rumbringen will. Vermutlich ist das anders, wenn man länger bei ihr bleibt.
Hab mit zwei Finger den Arsch gut durchgefingert und mit anderen Hand die Brüste massiert. Eh nicht lang, da die Zeit läuft ;)
Dann zuerst sie aufs Bett knien lassen und den Schwanz langsam und dann immer schneller bis zum Anschlag reingeschoben. Weiter gings an die Wand gelehnt und da stöhnte sie ein wenig. Hab das Tempo rausgenommen und mich auf's Bett gelegt und sie mit dem Rücken zu mir gewandt mit dem Arsch auf den Schwanz sitzen lassen. Geiler Anblick! Das kriegen auch nicht alle SWs so hin.
Sie gab dann echt Gas und auch auf meine Aufforderung langsam zu machen (es war noch Zeit), lies sie nicht locker.
Ich wollte noch einen Stellungswechsel und beim Rausziehen war der Anblick nicht besonders schön...
Es roch gleich recht streng im ganzen Raum und sie entschuldigte sich auch. Warum sie nicht vorher einen Einlauf macht, weiß ich auch nicht.
An eine weitere Action war nicht zu denken, da erstens die Stimmung weg war und zweitens die Zeit knapp wurde.
Hab sie gebeten den Schwanz fertig zu blasen, hat sie dann widerwillig gemacht. Hab das gleich abgebrochen und den Rest mit der Hand erledigt.

A bisserl mehr Hygiene würde ihr gut tun... Aber für 40 Euro Arschficken in einer diskreten Umgebung ist es trotzdem vollkommen ok.
 
Alle zu faul um selbst die Augen aufzumachen?
:hmm: die meisten Anfragen ( nämlich ausser der letzten) kamen bis zum 5.7. - das Inserat stammt vom 6.7.
Es ist nett den Link zu posten, aber vielleicht solltest du dir einen gemäßigteren Ton angewöhnen oder soll man annehmen, dass du zu blöd dafür bist?
 
:hmm: die meisten Anfragen ( nämlich ausser der letzten) kamen bis zum 5.7. - das Inserat stammt vom 6.7.
Es ist nett den Link zu posten, aber vielleicht solltest du dir einen gemäßigteren Ton angewöhnen oder soll man annehmen, dass du zu blöd dafür bist?

Der Link besteht in ähnlicher Form seit 2 Jahren (Mitglied seit: 17.07.2011)
und wurde bereits mehrfach gepostet
Eine einfache Suche nach "Sabrina AO" im Hostessenindex führt 100% ans Ziel :lehrer:
(das ist links unter SUCHEN)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.erotikforum.at/studios-h...brina-ao-im-hostessenindex.297618#post3225971
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Sabrina heute genossen! Ein echt geiles Girl. 1/2 60 1/h 90! Sie hat wirklich große Brüste für ihre Körpergröße - leicht hängend. NF vom Feinsten. Stellungswechsel kein Problem. Anal ohne Aufpreis - sie genießt es. Dusche und Zimmer war OK.

Wiederholungsgefahr: 100%
 
€60 für die halbe und €90 für die ganze Stunde? :shock:

Wenn das stimmt, dann ist das Vergnügen mit der urgeilen Sabrina deutlich günstiger geworden.
 
- Kann schon sein
- die Urlaubszeit
- die Konkurrenz und
- die Hitze :mrgreen:
- Muss die Kleine mal wieder nach längerer Zeit besuchen :cool:
€60 für die halbe und €90 für die ganze Stunde? :shock:
Wenn das stimmt, dann ist das Vergnügen mit der urgeilen Sabrina deutlich günstiger geworden.
 
Ja, das ist ihr Standardpreis
Dann kommt noch "Muschi spritzen Schatzi 50€"oder andere lustige Aufpreise in der Hitze des Gefechts.
Und in dem kleinen Zimmer ohne jegliche Lüftung trifft einem nach kurzen sowieso fast der Schlag.
 
"Muschi spritzen Schatzi 50€"oder andere lustige Aufpreise in der Hitze des Gefechts

eben, sie macht das ja sehr geschickt, nämlich genau in der Phase, wo sie annehmen kann, daß das Hirn des Mannes auf Null und der Schwanz auf hundert ist.
 
Bis auf CIP/CIA und NS ist alles schon dabei im normalen Preis. Auch MV und AO. Eigentlich muss ein AO-Ficker nur schauen dass er seine Nudel rechtzeitig rauszieht und ihr die Soße stattdessen zB oral verabreicht. Wer unbedingt unten vorne bzw. hinten reinspritzen will, muss dann halt tiefer in die Tasche greifen.
 
Eigentlich muss ein AO-Ficker nur schauen dass er seine Nudel rechtzeitig rauszieht

für jemanden, denn ein Coitus Interruptus nichts ausmacht, natürlich kein Problem. Für mich war das nix. Und da bin ich nicht der einzige.
 
Ok Enrico, ist nachvollziehbar. Bei professionellen Damen ist meiner ausnahmslos immer gummiert. Daher kommt wahrscheinlich meine etwas differenzierte Ansicht.
 
- Stimmt alles
- und doch auch wieder nicht
- Pay6 ist Business und zwar Dienstleistung :shock:
- daher ALLES VORHER verhandeln :roll:
- Streng nach dem Motto
- Der Schwanz lenkt ABER das Hirn denkt :cool:

- Für Sabrina spricht, daß sie sich dann daran hält :daumen:
- Ist das finanzielle Thema einmal erledigt
- macht sie perfekt mit und ist wirklich super :mrgreen:

- ausserdem haben derzeit charmante Verhandler :oops:
- bei ihr sicher gute Chancen auf einen TOP Langzeit Deal :p
- und ihr taugt das allemal :mrgreen:

Bis auf CIP/CIA und NS ist alles schon dabei im normalen Preis. Auch MV und AO. Eigentlich muss ein AO-Ficker nur schauen dass er seine Nudel rechtzeitig rauszieht und ihr die Soße stattdessen zB oral verabreicht. Wer unbedingt unten vorne bzw. hinten reinspritzen will, muss dann halt tiefer in die Tasche greifen.
für jemanden, denn ein Coitus Interruptus nichts ausmacht, natürlich kein Problem. Für mich war das nix. Und da bin ich nicht der einzige.
 
Zurück
Oben