Dienstleistungen Diverses Sabrina Wolfgangsee

M

Gast

(Gelöschter Account)
Scheint eine neue Hobbyhure zu sein. Hab sie auf www.wobistdu.at gefunden.

Wer kennt sie ?

copy aus wobistdu.at

Anzeige
NF mit schlucken Gr und ......0650 5......
bin von natur aus eine geile verfickts kleine sau ruf an und fick mich in meinem liebesnest

Sabrina 123
Ich suche
einen Erotikkontakt
Alter, Sternzeichen
35, Widder
Persönliche Daten:
Sabrina, Weiblich, normal, 170 cm

Bitte Erfahrungsbericht posten !!!

.

hallo,glaub das sind alles professionele.:lehrer:
laßt die finger davon:nono:

Die Dame befindet sich in St. Wolfgang, laut eigenen Angaben sehr groß, schlank, blonde Locken, dürfte entweder momentan sehr erkältet oder extrem starke Raucherin sein ihrer kratzigen Stimme zufolge. Klingt ansonsten ganz nett.

Zum Preis: Wieder einmal typisch für SBG/OÖ (1/1 160.- 1/2 100.-) plus extras (was auch immer die sein sollten).

Sollte sie wer testen bitte hier kurz berichten!

lg

sbger

also ich glaube das sie nicht sabrina heisst
ich kenne eine die wurde genau zu deine beschreibung passen
hast du ihre nummer kannst du mir es schicken
sie sind nähmlich zu 2 wenn es sie ist
aber von stimme her ist es sicher sie

Gibst einen Bericht dazu? Ich würde gerne mal testen, klingt ja ganz brauchbar die Anzeige....

Grüsse, Billy

Ich wahr heute bei ihr!

€ 160 für eine ganze Stunde!
ganz netten Person aber sicher nicht mehr 36! kleines Beuchlein hengetitten viele "wimmerl" am arsch! also nicht sehr einladend!
sie hat mir einen geblasen ohne Gummi, ganz gut, sie kahm immer näher mit ihrer Muschi an meinen Schwanz und sagt immer nicht ohne: doch dann hat sie ihn genommen und reingesteckt! kurz bevor ich kahm zog ich ihn heraus und steckte ihn wieder in ihren Mund, sie hat brav geschluckt! Nach einer kurzen Pause ging das ganze wieder los doch ich mußte abbrechen da sie Bestialisch aus ihrer Muschi roch, eckelhafft! 0% wiederholungsgefahr!

Ich wahr heute bei ihr!

Nach einer kurzen Pause ging das ganze wieder los doch ich mußte abbrechen da sie Bestialisch aus ihrer Muschi roch, eckelhafft! 0% wiederholungsgefahr!

Hast du das nicht vorher geschnuppert? Würd meinen Pimmel in keine Muschi ohne Gummi stecken, bei Damen die ich nicht ganz genau kenne, schon gar nicht wenn sie riecht! Übergeben muss!

leute gibts.... pfui teufel.
andere hätten es mit ihr nichtmal getrieben, wenn SIE 160,- euro gezahlt hätte.
eine stinky muschi ficken, gibts was schlimmeres ????

@brass 388: Danke für das Reinstellen dieses niederschmetternden Erfahrungsberichtes - bin diese Woche im Salzburgerischen unterwegs und hätte mir die Dame schon ausgeguckt.... - mein Beileid!

*sofortdietelefonnummerlösch*

Grizzzly

@brass 388: Danke für das Reinstellen dieses niederschmetternden Erfahrungsberichtes - bin diese Woche im Salzburgerischen unterwegs und hätte mir die Dame schon ausgeguckt.... - mein Beileid!

*sofortdietelefonnummerlösch*

Grizzzly
obertrum wäre noch eine option, gitti heissd die geile maus. gibt sogar einen fred darüber :daumen::mrgreen:

wieso san manche unfähig, sich informationen einfach zu suchen. ich weiss schon, dass es bekwemer is, sich alles zum arsch tragen zu lassen, aber a bissal selbstständigkeit erwartet man sich ab 18 schon oder :kopfklatsch:

:hmm: Alles GESCHMACKSACHE hat der Aff gsagt,wira de Soaf gfressen hod....:shock:

ich kenn sie aber das sie ungepflegt wäre ist mir neu sie ist eigentlich aus spaß am sex zur nutte geworden so wie ich das weiß