Dienstleistungen Diverses Sabrina Wolfgangsee

ich nehm mir schon lange vor sie zu besuchen, da ich öfters in ihrer gegend wäre, doch leider hat es noch nie geklappt

Na da werd ich ja gleich mal Ausschau halten.
Ihr habt mein Interesse geweckt. Ich werd sie ja riechen können ;-)

also auf grund der berichte hier hab ich mich entschliossen nicht zu ihr zu fahren danke leute.

Sagt´s mal Leute, gibt´s denn das, daß diese Sabrina ein Monat lang kein Mensch besucht oder stinkt euch das Thema schon so an?!:haha::hurra:

Na jetz mal im Ernst, schreibt´s mal einen Erfahrungsbericht, wer schon da war.
Lg Whity

Sagt´s mal Leute, gibt´s denn das, daß diese Sabrina ein Monat lang kein Mensch besucht oder stinkt euch das Thema schon so an?!:haha::hurra:

Na jetz mal im Ernst, schreibt´s mal einen Erfahrungsbericht, wer schon da war.
Lg Whity

stimmt, wär mal interessant :)

Hallo liebe Fangemeinde,
ich hab Sie am Montag abends besucht und werde Euch einen kurzen Bericht darüber geben. Als ich mir all diese Berichte über Sie durchgelesen zögerte ich einige Wochen zu Ihr zu fahren, leider war ein Fehler.
Ankunft nach Telefonat um 18 Uhr - wurde mit Straps - Mieder und einem kleinen aber geilen Höschen empfangen. Ihr blondes langes Haar war vom Duschen noch ganz leicht feucht. Im Wohnzimmer führten wir ein ungezwungenes Gespräch über dies und das sowie über meine Vorlieben. Nun Sabrina ist keine 20 mehr, aber von Aussehen gepflegt und für Ihr Alter OK, dafür jedoch eine perfekte Hobby....
Sie ist dreiloch begehbar und hat alle mein Wünsche respektiert, wie ich im Nachhinein sagen kann auch erfüllt, ging es ab in das Arbeitszimmer.
Ihr Körper roch gut - glatt rasiert - und von Schmusen über Blasen mit Schlucken sowie Tiefer Kehle war der Anfang perfekt. Ach über Ihre anderen Löcher könnte man nichts nachteiliges sagen.
Alles in allen ein gelungener Abend - und nicht wie bei so mach jungem "Profi" hoffentlich ist es bald vorbei - nein das war Sex wie er richtig Freude macht.

Hätte mal Lust mit einigen Männern all Ihre Löcher gleichzeitig zu stopfen - Sie wäre dafür genau die Richtige - denn Sie macht einfach alles.

Hallo,

Danke für deinen Bericht hört sich doch sehr verlockend an die Dame doch mal zu besuchen.

Was hast du denn für den Abend bezahlt?

Liebe Grüße

Hallo,

Danke für deinen Bericht hört sich doch sehr verlockend an die Dame doch mal zu besuchen.

Was hast du denn für den Abend bezahlt?

Liebe Grüße

Hab 160,- Euronen für ne gute Stunde bezahlt - bereue jedoch keinen Euro.:winke:

Hallo Leute,
ich hätte auch vor,Sabrina mal zu besuchen.Macht sie eigentlich auch Haus-/Hotelbesuche??Wie schon mal bei diesem Thema geschrieben wurde,hat sie sich schon mal einen Schwanz ohne Gummi in die Muschi eingezogen.Macht sie das öfter oder ist ein fake?

Nun, ihre Preise scheinen sich geändert zu haben :lol:
€ 80,- die 1/2St + 130,- die St. für BJ + GV + AV :!:
Werd sie mal am 6. oder 7. Juli besuchen.
Ihr Alter ist für mich ok, bin ja selbst schon bald 50 :lol:

Hallo Forumsgemeinde!

Ich (diesmal natürlich allein;))werd am 06.07. bei Ihr vorbeischaun und werd dann einen Beitrag posten.

Ich hoffe nur, die Vorberichte stimmen!

Bis dann

Ich wahr heute bei ihr!

€ 160 für eine ganze Stunde!
ganz netten Person aber sicher nicht mehr 36! kleines Beuchlein hengetitten viele "wimmerl" am arsch! also nicht sehr einladend!
sie hat mir einen geblasen ohne Gummi, ganz gut, sie kahm immer näher mit ihrer Muschi an meinen Schwanz und sagt immer nicht ohne: doch dann hat sie ihn genommen und reingesteckt! kurz bevor ich kahm zog ich ihn heraus und steckte ihn wieder in ihren Mund, sie hat brav geschluckt! Nach einer kurzen Pause ging das ganze wieder los doch ich mußte abbrechen da sie Bestialisch aus ihrer Muschi roch, eckelhafft! 0% wiederholungsgefahr!

ohje Teutsches schprache schvehres sprache :haha:

also bei den Inseraten auf www.wobistdu.at ist ihre Handy-Nummer ersichtlich. die Dame ist bestimmt real. wollte ich nur am Rande mal erwähnen, da jemand gefragt hat, ob sie ein Fake sei.