Dienstleistungen Diverses Sabrina Wolfgangsee

Hallo Forumsgemeinde!

Ich (diesmal natürlich allein;))werd am 06.07. bei Ihr vorbeischaun und werd dann einen Beitrag posten.

Ich hoffe nur, die Vorberichte stimmen!

Bis dann

:daumen: nun wartet alles auf den Beitrag.......:hmm:
Sie war ja gestern sehr gut besucht :haha: kein Termin mehr frei laut Tel. mit ihr um 10:15 :haha:

Da sie Mo 6.7. und Di 7.7. frei hatte und dann auf Urlaub in Griechenland weilt, bis 19.7., ging es sich nur mehr am 7.7. aus.
Das Bild in ihrem Inserat ist real, den Wohnzimmerschrank der darauf zu sehen ist steht auch noch.:lol:
Sie erwartete mich in einem netten geilen Outvit, bisserl Plauschen und dann war man sich einig. €80,- für NF und Griechisch.......
Erste frage von ihr war dann im Schlafzimmer: "Magst eh auch bisserl Schmusen?"
Sie Bläst supiii :daumen: und ich hatte den Eindruck es macht ihr selbst auch großen Spaß.:hurra: Dann legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf meinen Schwanz..... zuerst in die Muschi..... danach steckte sie ihn sich in den Po....... auch da merkte man das sie selbst große Lust und ihren Spaß :hurra: daran hatte.
Nach dem ich gekommen bin meinte sie von ihr aus könnte ich gerne noch mal......:p

Fazit: Sie ist eine echte geile Hobbynutte, schaut nicht auf die Uhr, hat selbst gefallen daran was sie macht.
Ist ca. 170, schlank (kleines Bäuchlein), gepflegt (roch keineswegs unangenehm),machte GV + AV jedoch nicht ohne Gummi, ist ja auch sicherer so.
Wiederholungsfaktor = 100% :!:

Hallo an alle Mitstreiter
Kann mir jemand sagen ob die Sabrina noch aktiv ist und wie man sie kontaktieren kann?
gerne per PN
werde nach einem erfolgreichen Besuch dann hier posten

lg
tom

inserierte noch vor wenigen wochen auf flirt-point.at- da kannst nachschaun unter sbg sie sucht ihn in der detailssuche...

schau mal wann der letzte beitrag geschriebn wurde !!! mit lesen hier haben es nicht alle

Hallo

ist die Dame noch aktiv, wenn Ja.

kann mir jemand die Tel Nr. von ihr per PN zukommen lassen.

Wohl vom vielen Bilder schaun das Lesen verlernt:mrgreen:

NEEE, dacht Sie macht vl jetzt weiter da der letzt Beitrag schon etwas älter war.

Sehr schade, najaa kennt jemand noch eine Dame in Bad Ischl Umgebung (ca 30-40km)????