- Reaktionen
- 1.952
- Checks
- 1
Wo kann ich mir die sackhaare rasieren lassen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach es selberWo kann ich mir die sackhaare rasieren lassen?
Am Sack .Wo kann ich mir die sackhaare rasieren lassen?
Pamm, heit bist guat in Form!Mit deinem Anliegen wärst du gut bei den Kontaktanzeigen aufgehoben
Hier bist du im Diskussionsforum
Da kannst höchstens darüber diskutieren, ob es sich überhaupt auszahlt
Lg Gitti
Ooops, echt? Merkt man das?Pamm, heit bist guat in Form!
Das glaub i da aufs wort! de sand wie bsoffane! - da kannst redn wos du willst - beim an ohrwaschl eine, beim andern ausse - eh kloar, is ja nix dazwischen, wos aufhaltOoops, echt? Merkt man das?
Sorry, daran ist dieser "Suchtmittelexperte" hier von heut Vormittag schuld. Hab auf seine Aussagen hin den Kakao von meiner Erstkommunion rauskotzt
Lg Gitti
Ooops, echt? Merkt man das?
Sorry, daran ist dieser "Suchtmittelexperte" hier von heut Vormittag schuld. Hab auf seine Aussagen hin den Kakao von meiner Erstkommunion rauskotzt
Lg Gitti
Ohhh ja, liebe Fortuna, das wär ein Spezialfall für dich! Beratungsresistent und das Thema Drogen verherrlichendWenn das so weiter geht, schmeiss ich meinen Job hin,....... immer verpass ich das Beste des Tages, weil ich arbeiten muss
Ohhh ja, liebe Fortuna, das wär ein Spezialfall für dich! Beratungsresistent und das Thema Drogen verherrlichend
Lg Gitti
Nein, um Gottes Willen! Einen Herrn Wichtig in dem Thread...Ähm, meinst Du mich damit?
Mit Taft besprühen und danach schnell mit dem Feuerzeug dazuWo kann ich mir die sackhaare rasieren lassen?