Hast du denn auch angst bekommen😅 Ne, sah des irgendwie immer als an Kompliment 🤔
G Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #21 Mitglied #563008 schrieb: Hast du denn auch angst bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Ne, sah des irgendwie immer als an Kompliment
Mitglied #563008 schrieb: Hast du denn auch angst bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Ne, sah des irgendwie immer als an Kompliment
G Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #22 Mitglied #473397 schrieb: ram dei zimmer zaum, sunst saug i da olles ei! Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klang der Satz immer so Raum gefälligst Deinen Kleiderschrank auf sonst werfe ich die ganzen Klamotten auf die Strasse
Mitglied #473397 schrieb: ram dei zimmer zaum, sunst saug i da olles ei! Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir klang der Satz immer so Raum gefälligst Deinen Kleiderschrank auf sonst werfe ich die ganzen Klamotten auf die Strasse
J Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #24 Mitglied #493114 schrieb: Ne, sah des irgendwie immer als an Kompliment Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich weiss ja wie ich war...2 davon Nur gut das ich weiss das ich 2 brave prinzessinen bekomme
Mitglied #493114 schrieb: Ne, sah des irgendwie immer als an Kompliment Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich weiss ja wie ich war...2 davon Nur gut das ich weiss das ich 2 brave prinzessinen bekomme
G Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #27 Hätte ich Deiner Oma so eine Antwort gegeben, hätte ich 14 Tage nicht vor die Tür gedurft
C Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #28 Wenn du brav gewesen wärst, hättest a Überraschung bekommen. So sicher nicht
G Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #29 Auch ein netter Satz der ich mir ab dem 16 Lebensjahr jeden Abend wenn ich wegging anhören musste. Kein Alkohol, keine Drogen, kein ungeschützter Sex
Auch ein netter Satz der ich mir ab dem 16 Lebensjahr jeden Abend wenn ich wegging anhören musste. Kein Alkohol, keine Drogen, kein ungeschützter Sex
G Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #30 Aufgessen wird! Sonst scheint morgen net die Sonne! Ja, der kam tatsächlich öfters...
M Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #31 da Opa hod immer g'sogt 'Bua heirat jo ned ,weu heiratn is a laungsauma Söbstmord'
P Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #35 i hab dees in deinem alter aaa ned anschaun dürfen. (sicher, weil da gabs noch kein fernsehen! )
J Gast (Gelöschter Account) 8.6.2021 #39 Oder auch bei kabbeleien auf dem spielplatz... Wehr dich du bekommst genug zu essen zu hause Mir wird grad klar..sie hat mich zum rebellen gemacht... Ich muss telefonieren
Oder auch bei kabbeleien auf dem spielplatz... Wehr dich du bekommst genug zu essen zu hause Mir wird grad klar..sie hat mich zum rebellen gemacht... Ich muss telefonieren