im prinzip wollt ich Eure Meinung über den SINN solche Spiele wissen
nicht wer Schuld ist ergründen !
ok dann probier ichs mal....aber dass auch meiner meinung nach du selber schuld bist, will ich dir auch nicht verschweigen
egal also:
zuerst.... es gibt nicht
den SINN für jedermann/frau... was für mich sinnvoll is kann für dich komplett sinnlos sein und umgekehrt...
ich kann maximal versuchen zu erklären wie ich es sehe... bzw. was sich er eventuell dabei gedacht hat...reine vermutung...eh klar
Die Idee war uns zu treffen ohne das wir uns vorher getroffen haben. Gesagt getan. Herr A. suchte Ort und Zeit aus und teile sie mir mit, mit der Anweisung ich solle mich nackt auf das Bett legen und eine Augenbinde anlegen. Das ganze Spiel war interessant.
kann ich nachvollziehen, allerdings und das obwohl ich kein "hosenscheisser bin und auch ned wirklich "neuling" würd ich es weder als devoter part noch als dominanter part so handhaben...
dass da ein gewisser reiz vorhanden, keine frage....
aber....ich liefere mich nicht einem wildfremden mann aus den ich noch nie zuvor gesehen habe... auch wenn du zig gespräche mit erm geführt hast...so wie du sagst, das ist neuland für dich, der kann dir alles mögliche erzählen was sich für dich toll anhört, dich reizt, aber erst wenn du einige zeit dabei bist, kannst du in etwa einschätzen.... des hat hand und fuss, oder des is a möchtegern... oder du merkst anhand des gesprächs ok, der is ein sadist, ich allerdings nur devot und ned masochistisch... aber wenn des neuland is für dich.... is halt eben schwer des herauszufinden....
und als dominanter part, würd ich das auch nicht so machen, ich brauch für mich das gefühl sie zu kennen, sie richtig einschätzen zu können, zu wissen kann ich mich hundertpro darauf verlassen, dass sie sagt "he es reicht" oder muss ich für sie mitdenken, weil sie das als neuling noch gar nicht so abschätzen kann weil einfach zu viele neue, fremde eindrücke passieren....
Nach dem dritten mal war ich wütend da er zu blöd war zu begreifen das ich GENAU DIESEN Wortlaut nicht sagen wollte !!! Sagte den Satz aber aus Wut dann und hab mich von ihm abgewandt.
nein ich lach dich ned aus, i finds....liab irgendwie
er ist ned zu blöd zum begreifen, sondern er will den satz genau SO hören weil es vermutlich für dich peinlich war....
da gehts ned um er ist zu blöd....sondern um deine erniedrigung...um reine kopfsachen....
ums spielchen....
ich persönlich liebe solche spielchen, ich beobachte viel, versuch jede regung, jede bewegung wahrzunehmen und wenn ich dann etwas verlange wie z.b. einen bestimmten satz zu sagen, und ich kann beobachten wie sie mit sich selber kämpft ob sie das jetzt sagen soll weil des ist doch peinlich oder sonst was.... dann lass ich auch nicht locker, ned weil i zu blöd bin zu verstehen sondern weil ich es geniesse wie es in ihr arbeitet ob sie jetzt soll oder nicht....
nächster punkt du hast dich wütend abgewandt
würde mich persönlich noch mehr anturnen und ich würd nicht aufhören, wenn du sogar anfängst zu heulen, na da wär ich sowieso rattig wie sau.... und würd weitermachen....
auch dies ist ein grund warum ich das mädl vorher kennen muss.... ich MUSS wissen, wie ich sie danach wieder runterkrieg, wie ich ihr zeigen/klarmachen kann, solange wie ich mit dir spiele bist du ein "nichts" für mich....und selbst wenn ich gemein bin und wenn ich dich warum auch immer zum heulen gebracht habe.... ich würde dir fernab eines spielchens nie weh tun und du bist was ganz was b'sonderes für mich....
und da gehts in erster linie gar nicht um sie, das brauch ich schon für meine gefühlswelt.
Nun meine Frage: Wenn man dieses Spiel das erste mal mit einer fremden Person Spielt ist es dann Sinnvoll das SO zu spielen oder zu akzeptieren das die Person das nicht sagen will und später darüber zu reden wo das Problem liegt?
wie gesagt, wenn ich die person kenne, dann ist es für mich sinnvoll... ob es sinnvoll ist bei einer fremden person SO zu spielen....kann ich dir nicht sagen, weil ich eben mit fremde... wir wissen....
aber stell dir doch die frage selbst...war es sinnvoll? wirst du dich wieder mit erm treffen?? wenn ja dann wars anscheinend in deinem fall sinnvoll....
ist es dann sinnvoller mir zu sagen das ich still liegen bleiben soll oder das er sich mit dem linkem Knie auf meinen Oberarm lehnt, seiner recht Hand meine zweite Hand hält und seiner freien Hand mich fingerlt und mir dabei den Oberarm quetscht?
Was ist sinnvoller?
was sinnvoller ist, ist launen und situationsabhängig bei mir.... manchmal will ich alleine mit worten "meins" durchsetzen, manchmal aber lieber mit taten....
sinnvoll gibts auch hier nicht....
Ich hab mich 2x übergeben (wobei ich mich Frage ob das Herrn A. aufgefallen ist?)
wenn nicht..... und da ist es egal ob er dich kennt oder nicht, ist das ein armutszeugnis
Frage: ist es sinnvoll solche extreme Spiele beim ersten treffen zu spielen oder versteh ich das ganze falsch oder liegt das Problem bei mir in dieser Hinsicht das ich zu schmerzempfindlich bin oder was auch immer. Sagt mir Eure Meinungen dazu !!!
auch die frage beantwortest du dir am besten selber.....
hats dich trotzdem scharf gemacht? willst du dich wieder mit erm treffen??
wenn dir jetzt hundert leute sagen: ja ja das ist so üblich
und 10 sagen dir: nein des ist ned normal....
was tust du dann?
fakt ist es gibt - wie auch für jede andere sexuelle spielart - kein handbuch "so wirds gemacht"
versuch dich mit dir auseinanderzusetzen und dich zu hinterfragen.....wars FÜR MICH sinnvoll....??
eine antwort drauf kannst nur du selber finden