- Reaktionen
- 10.572
- Checks
- 19
Jeder hat jederzeit das Recht, das Spiel sofort zu unterbrechen, wenns zuviel wird.
Das wars eigentlich.
Das wars eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fazit dieser ganze Sache:
Der beginn war sehr schön sehr interessant aber am nächsten Tag bin ich anstatt zur arbeit ins Krankenhaus gefahren da die schmerzen unerträglich wurden.
.....und ab wann war es schlimm ?
Als du kotzen musstest, er deinen Oberarm mit dem Knie fixierte oder die Brustwarzenklammerln ansetzte?
Oder eigentlich doch erst am nächsten Tag ??
Herrn A hier als den Bösen hinzustellen ist nicht ganz fair......jede Geschichte hat zwei Seiten.
Was und wie es sinnvoll wäre kannst nur du für dich selber beantworten- zumindest erscheint es MIR nicht sinnvoll, sich offensichtlich ohne jegliche Kenntnis über die Bedeutung von BDSM und dessen Spielregeln einem Fremden auszuliefern....
Das will aber eine "neue" Sub, die viele Bilder und Gefühle, aber noch keine praktischen Erfahrungen im Kopf hat, nicht wirklich hören. Ich kann Dir gar nicht mehr sagen, wie oft ich schon versucht habe, herauszubekommen, was in etwa mein Gegenüber bewegt, woran sie denkt und wovon sie träumt. Was war der Erfolg davon? Binnen weniger Tage hat sich jemand anderer gefunden, der nicht erst lange gefragt, sondern einfach gemacht hat und damit viel geheimnisvoller und spannender gewesen ist. Das wird sicherlich häufig gut geklappt haben, manchmal dann halt auch nicht, wie hier zu lesen war...Ich denke sogar, dass das Wichtigste bei den ersten Sessions eine intensive Vorbereitung ist - das Abstecken von Grenzen, Tabus, Vereinbarung von Codes, gemeinsam ein Skript entwickeln, sich dabei kennenlernen und Vertrauen aufbauen