- Reaktionen
- 11.174
- Checks
- 1
Nicht nur dafür ... hätte auch eine Mehlspeise anzubieten!
Ich glaube er meinte seinen MehlwurmSo lange es nicht der kleine Tafelspitz ist! Ich möchte keinen Hund essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur dafür ... hätte auch eine Mehlspeise anzubieten!
Ich glaube er meinte seinen MehlwurmSo lange es nicht der kleine Tafelspitz ist! Ich möchte keinen Hund essen.
Brauchst du auch nicht ... wie wär`s mit einer Berliner Leber?So lange es nicht der kleine Tafelspitz ist! Ich möchte keinen Hund essen.
Woher weißt du?Ich glaube er meinte seinen Mehlwurm
"Profi-Angler" züchten Mehlwürmer selbst für einen guten DrillWoher weißt du?
Menschenfleisch? Ne, lieber Gemüse oder max. Hähnchen.Brauchst du auch nicht ... wie wär`s mit einer Berliner Leber?
Im Winter verfüttere ich getrocknete Mehlwürmer an die Vögel."Profi-Angler" züchten Mehlwürmer selbst für einen guten Drill
Das lässt das Herzchen der Piepmätze höher schlagenIm Winter verfüttere ich getrocknete Mehlwürmer an die Vögel.
Im Winter verfüttere ich getrocknete Mehlwürmer an die Vögel.
Ja, 3 Kg haben sie über den Winter verputzt und sie nehmen jetzt auch die Vogeltränke gut an. Mittlerweile kommen sie sogar zur Tränke wenn wir auf dem Balkon werkeln. Unsere Katze liebt diesen Anblick und die Vögel haben auch keine Angst vor ihr, weil sie wissen, sie tut ihnen nichts.Das lässt das Herzchen der Piepmätze höher schlagen
Du bist nicht Norddeutscher, sondern Zentral Berlinerin!Supi, du bist ganz nah bei mir!
Aber Berlin liegt im Nordosten! Österreich ist viel weiter von dir entfernt.Du bist nicht Norddeutscher, sondern Zentral Berlinerin!
Ach was nettes!? Ist ne nette Zentral Berlinerin!
Macht die Entfernung bestimmt nichts aus und kommt "uns" heuer sicherlich noch besuchen!Österreich ist viel weiter von dir entfernt.
Doch....die Berge, das trockene Essen...das ist nicht so meins.Macht die Entfernung bestimmt nichts aus und kommt "uns" heuer sicherlich noch besuchen!
Meinst du das Schnitzel ohne Tunke?das trockene Essen
Ich liebe SauceMeinst du das Schnitzel ohne Tunke?
Ich ja auch (z. B. Schwammerl/Pilze), aber nicht am Schnitzel!Ich liebe Sauce