- Reaktionen
- 63.271
Du bist trotzdem sehr nettIch ja auch (z. B. Schwammerl/Pilze), aber nicht am Schnitzel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist trotzdem sehr nettIch ja auch (z. B. Schwammerl/Pilze), aber nicht am Schnitzel!
Und was machst du mit euren "Prenzlauer"?die Berge
Das hast du ganz lieb geschriebenDu bist trotzdem sehr nett
Die heißen nur so und ist auch nur Einer.Und was machst du mit euren "Prenzlauer"?
Aso ... "muss" unbedingt wieder einmal nach BerlinDie heißen nur so und ist auch nur Einer.
Dann komme nach Rummelsburg....da ist es am Schönsten.Aso ... "muss" unbedingt wieder einmal nach Berlin
Soll ich da am "Nöldnerplatz" aussteigen?Dann komme nach Rummelsburg....da ist es am Schönsten.
Oder am Ostkreuz.Soll ich da am "Nöldnerplatz" aussteigen?
O.k., passt ... wieder einmal der Beweis: "EF bildet!"Oder am Ostkreuz.
Ich wohne ja dort.O.k., passt ... wieder einmal der Beweis: "EF bildet!"
Und wo genau?Ich wohne ja dort.
Rummelsburgerbucht.Und wo genau?
6:40 Fahrzeit und 662 km ... passt!
Oh ... am See ... können wir dort auch baden gehen?Rummelsburgerbucht.
Es ist die Spree und dort war früher der Industriehafen. Es gibt keine Badestellen und vom Baden wird abgeraten. Aber das wird und man Bootfahren und das Wassertaxi nutzen. Etwas die Spree runter kann man Baden.Oh ... am See ... können wir dort auch baden gehen?
Ist bestimmt eine tolle Fremdenführerin in ihrer Heimatstadt!Es ist die Spree und dort war früher der Industriehafen. Es gibt keine Badestellen und vom Baden wird abgeraten. Aber das wird und man Bootfahren und das Wassertaxi nutzen. Etwas die Spree runter kann man Baden.
Hat immer ganz tolle Vorschläge!Bäckt dem Hanse bestimmt einen leckeren Kuchen