- Reaktionen
- 158.213
- Checks
- 162
ist immer so "charmant"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemüh dich mehrIst niemals primitiv oder neugierig endlich is ma wos Nettes eigfalln
wenn du das sagst wo soll ich mich denn hinlegen?so in der Art - zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen "reden"
auf den Bodenwenn du das sagst wo soll ich mich denn hinlegen?
passt auch. der gibt nix nach -da kannst dann gscheit Gas geben, musst aber aufpassen, dass dir nicht die Knie aufscheuerstauf den Boden
da wirst schön alleine liegen bleibenpasst auch. der gibt nix nach -da kannst dann gscheit Gas geben, musst aber aufpassen, dass dir nicht die Knie aufscheuerst
das fällt aber nicht unter "sag was Nettes"da wirst schön alleine liegen bleiben
Ach find ich schondas fällt aber nicht unter "sag was Nettes"
ich find ...... auch was NettesAch find ich schon
Boahh he!! Ihr könntet..... also ehrlich, das ist..... bööse!!aushungern lassen, dann wird er schon reden
Sag anich find ...... auch was Nettes
das ..... steht für echt perverse Dinge
hat aber keine Axt mehr. also ...Fühlt sich jetzt überlegen
Ertappt! das mit der Axt ist aber schon sehr lange her.....hat aber keine Axt mehr. also ...
lieber nit. Erstens würd es eventuell meinem schon sehr hohem Ansehen hier schadenSag an
ja ehFühlt sich sicher
genau. abet jetzt weißt gleich viel wie vorher.Ertappt! das mit der Axt ist aber schon sehr lange her.....