D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das wirklich schön gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf i für den Rest an Vorschlag machen
will anscheinend a PN habenWenn ich jetzt antworten würde das Wünsche...Anregungen und Beschwerden nur schriftlich.....
Käme blöd ...
Damit hätte @Mitglied #422992 aber durchaus recht. Weil an Köpfchen mangelt es sicher nicht. Mag deine BeiträgeWird doch wohl nicht mich meinen?
Austrianerin die auch weiss wie man mit netten Ungläubigen in grün umgeht. (häkeln statt hauen)Austrianer, nothing else to say
Hat mich weil ich dazwischenfunkte grad zum lachen gebrachtIst auch auf dem neuen Ava faltenfrei
Hat mich, weil ich Rapidler bin, grad zum Lachen gebrachtAustrianerin die auch weiss wie man mit netten Ungläubigen in grün umgeht. (häkeln statt hauen)
Hat mich, weil ich Rapidler bin, grad zum Lachen gebracht
zeigt mir mal wieder das echte Fans auch bei den Grünen lässig sind. Zähl ja hier einige Rapidler(@Mitglied #257177 @Mitglied #472742 @Mitglied #244842 @Mitglied #464105,..) zu den ganz lässigenNa ja, ist trotzdem auch ein nette-Beiträge-schreibender Zeitgenosse. Muss ja nicht jeder auch etwas von Fußball verstehen