Sag was nettes

Der süssen Dame über mir : ich bin sehr sehr stolz auf Dich, Du weisst warum:bussal:

Balsam für meine Seele - Danke liebe Manon :bussal:

Du bist eine wunderbare, liebevolle Frau :zweisam: ohne Dich ... Du weißt was wäre ;)

:lalala: Hinterm Horizont geht's weiter - ein neuer Tag - hinterm Horizont immer weiter ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

NUR FÜR DICH DARLING

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

NOCH EIN RAT VON MIR AN DICH DARLING

ich hoffe, die anderen user können verzeihen, das all meine Aufmerksamkeit heute wiedereinmal Dir gehört

Ist die verziehen MANON... ;)

Eve,.... Ach du weißt schon.... Lass dich knuddeln..... :zweisam:

ich danke, den offensichltich gelangweilten polizisten, welcher mir eine anonymanzeige geschickt hat, weil ich mit meinem vorderrädern, auf der halte linie, bei einer roten ampel gestanden bin und mich dies ein vermögen kostet...danke schön...

Bist da auch am Weg ins Hotel Thalia gewesen? Dann dank ich Dir daßt das schreibst.... ich dachte schon, nur ich hab so ein Pech. 70 Euro.

Ich werde nie aufhören zu Träumen !!!

Träume sind so wundervoll und tun so gut :)

Ich denk schon, die anderen User verzeihen Dir.

Und wenn einer deswegen muksch ist, soll er/sie auf mich sauer sein und nicht auf Dich.

Eve,.... Ach du weißt schon.... Lass dich knuddeln..... :zweisam:

Ja meine liebe Stella :zweisam: ich weiß - danke auch Dir :bussal:

Irgendwie bin ich grad zutiefst gerührt und die Tränen kullern ... Ihr seid sooooo lieb und es fühlt sich sehr, sehr gut an, dass Ihr für mich da seid :zweisam: :bussal:

Bin ein wenig langsam mit Tippen, da nur mobil online ;)

Ich geh dann mal offline, denk an schöne Sachen und träume ....

I brunz mi au= ich mach mir in die Hose (vor lauter lachen)

Gute Nacht du Romantiker :lol:

Zurück
Oben