Sag was nettes

Liebe Wuchtbrumme,

des Büdl net, aber Dein Avatar! :mrgreen: Schaut nach mehr aus! :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eben hab ich den Mann fürs Leben gefunden, ist er nicht entzückend? Hat alles, was wir lieben,Charme, Esprit, schaut, wie er zwinkern kann.

oh danke für das nette kompliment

*freu*

na sicher ist doch ostern, da gibt es jede menge

süsse eier

süsse hasen

süsses gras

süsses ah was weiss ich :mrgreen:
naja, unsüss bist du aber auch nicht gerade :mrgreen: darf man sich hier etwa gar was süsses aussuchen ? ........ ;)

Liebe Wuchtbrumme,

des Büdl net, aber Dein Avatar! :mrgreen: Schaut nach mehr aus! :lol:

Liebe DEJA--VU,

das freut mich sehr - na dann ab in die Cocktail-Bar :p

Hmm ... Dein Nick + Cocktails ... ich bin auch schon wieder am Lächeln ... denk grad an eine schöne Nacht im September in Wien oben in der Sky-Bar :D

Peter, ich habe ein 6er im Lotto, ohhhhhhhhhh Schatz ich liebe dich. :mauer:

rund 3000 leute beim osterfeuer....ganz schoen was los....war ein netter abend

heute war ein toller tag mit sonnenschein

wünsche euch ganz viele liebe bussilein

kuss
karin

was nettes??? hmmmm...eine schwere aufgabe...

ich bedank mich bei den wiener linien, welche mich auf einer strecke gleich drei mal kontrollieren...

ich danke, den offensichltich gelangweilten polizisten, welcher mir eine anonymanzeige geschickt hat, weil ich mit meinem vorderrädern, auf der halte linie, bei einer roten ampel gestanden bin und mich dies ein vermögen kostet...danke schön...

danke auch, an die ölmultis, in österreich, welche so hohe benzinkosten verursachen, dass ich für einen volltank ein vermögen zahlen darf...danke...

ich glaub das wars erst mal...

;)

was kostet denn der liter bei euch?

ich danke der sonne, dass sie grade mal ein paar strahlen auf mich sendet :)

was nettes??? hmmmm...eine schwere aufgabe...

danke auch, an die ölmultis, in österreich, welche so hohe benzinkosten verursachen, dass ich für einen volltank ein vermögen zahlen darf...danke...

;)

Ich bedanke mich bei den Amerikanern die aufgrund doofer Embargorichtlinien verhindern, dass Erdöl aus dem Iran und anderen Ländern importiert werden kann/darf und dadurch der Preis künstlich hochgehalten wird. Ich bedanke mich im gleichen Zug bei der österr. Bundesregierung die nicht den Mum hat, und als nicht NATO Land nicht ans Embargo gebunden, Erdöl direkt zu importiern um es der österr. Bevölkerung besser ergehen zu lassen. Im weiteren auch der Führung der ÖMV einen schönen Tag die das auch nicht tun wollen.

Auch einen schönen Tag der Kultusgemeinde, die mit ihren Geschichten, diesen Wahnsinn weiter einheizen - wie ging das mit dem Esel und dem Bach?

Ein besonderer, schöner Gruß und ein großes, dickes DANKE an - admin, petseit, Salzamt, Luxi und Genießer - für Eure gute Arbeit für das EF und vor allem für die viele Zeit mit der Ihr als admin/mods hier tätig seid. Ohne Euch würde hier sehr schnell ein unübersichtliches Chaos entstehen ... und vermutlich auch nichts funktionieren.

Insbesondere vielen lieben Dank für die immer sehr, sehr schnelle Reaktion, wenn man etwas von Euch möchte.

DANKE, dass es Euch hier gibt !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben