Sag was nettes

Immer dieser schwülstige Austausch an Nettigkeiten.... da werd' ma nie glücklich werden :mrgreen:

GuMo , ich beiß heute in kein Fleisch , ich lecke nur daran.
Ist doch nett von mir :lol:

Ich finde den INRI ( Christus ) sehr nett , der hat sich vor etlichen Jahren für uns nageln lassen , daß wir frei von schuld sind.
Sorry , bei den Gläubigen :oops:

Weiters finde ich die EU sehr nett , daß wir künftig auf unsere geliebte KÄSEKRAINER nicht verzichten müssen , sonder halt nur mehr EITRIGE bestellen dürfen. DANKE

na wo ist meine gerte *kram raschel raschel kram*

oh schau, ein seil na auch gut

für den verweigerer genau das richtige, einfach fesselnd seine postings :daumen:

Immer dieser schwülstige Austausch an Nettigkeiten.... da werd' ma nie glücklich werden :mrgreen:

Etwas nettes im Fernsehen heute abend , ein kultfilm ( schon oft gesehen , und wieder..)
BEN HUR
ich freue mich drauf , hoffentlich kipp i net wieder amoi weg .

na wo ist meine gerte *kram raschel raschel kram*

oh schau, ein seil na auch gut

für den verweigerer genau das richtige, einfach fesselnd seine postings :daumen:

Hast vielleicht an Narren an mir g'fressen? :mrgreen: Für diesen Part is' der Fool zuständig.... und auch für den Nächsten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

fast and furios 3 ....war richtig toll..../und das essen vom spanier auch../

Ich schicke allen die gerade Nachtschicht haben einen lieben Gruß :winke:

Ich schicke allen die nicht schlafen können ein Gutenacht :bussal: damit sie nun - wie ich auch - schnell ins Bett huschen und ins Reich der Träume versinken.

Geschlafen wird später...jetzt noch was neues und möglichst geiles entdecken...:zweisam:

Zurück
Oben